Wenn Zalenka schon irgendwelche Storys anreißt sollte er auch Roß und Reiter nennen. Ansonsten psss...

3. Liga
-
-
Und warum sollte er das?
-
Da gab es aber einen Führungsspieler, der trotz eigener Familie sich mit der Mannschaftsbetreuerin amüsierte.
Hat Dynamo die Privatangelegenheiten von Angestellten moralisch zu bewerten und zu dann zu sanktionieren?
Der unterstellte Sex wird ja wohl kaum mittags auf der Prager Straße stattgefunden haben.
Wenn dieser Gossip stimmen sollte, geht es nur die Beteiligten etwas an und deren Familie(n).
-
Wenn Zalenka schon irgendwelche Storys anreißt sollte er auch Roß und Reiter nennen.
Wenn er schlau ist, lässt er das in einem öffentlichen Forum bleiben.
-
ok,dann im mgf!
-
Ich glob dem ein oder anderen tut der Feiertag ni gudd.
-
Hat Dynamo die Privatangelegenheiten von Angestellten moralisch zu bewerten und zu dann zu sanktionieren?
Der unterstellte Sex wird ja wohl kaum mittags auf der Prager Straße stattgefunden haben.
Wenn dieser Gossip stimmen sollte, geht es nur die Beteiligten etwas an und deren Familie(n).
Wenn die Privatangelegenheit Auswirkungen auf das Mannschaftsklima hat, dann ist es vielleicht nicht moralisch zu bewerten, aber zumindest ist es nicht irrelevant...
-
Danke Chrisdy. Und das wurde verschlafen bzw. viel zu spät sanktioniert. Aber das ist jetzt Schnee von gestern.
-
Wenn besagter Angestellter dann auch noch Monate nach dem Abstieg jedem in der Nähe befindlichen Mikro bzw. Schreibblock erläutert, was alles in der Mannschaft und im Umfeld nicht gestimmt hat, dann muss er sich nicht wundern, wenn ihm selbst sowas auch nochmal aufs Brot geschmiert wird.
-
Danke Chrisdy. Und das wurde verschlafen bzw. viel zu spät sanktioniert. Aber das ist jetzt Schnee von gestern.
letzte saison gabs keinen schnee zu bewundern 😅
ein schönes waschweiberforum ist das hier, und damit tu ich den arbeitenden waschfrauen sogar noch unrecht…
-
Wenn wir schon unprofessionell sind, dann bitte mit allen Segnungen. Tratsch gehört seit zig Jahren zu unsrem Profil, wie Hass, Menschenfresser usw.
-
Wo ist sowas unprofessionell? Das einzige was unprofessionell war, war das Verhalten der Spieler! Zalenka hat außerdem keine Namen genannt was ziemlich schäbig wäre.
-
Und Sie sind der Herr...?
-
Danke und damit sollte man es belassen. Diejenigen Spieler sind nicht mehr bei uns, zu Recht.
Es ging mir auch nicht darum, irgendwelchen Tratsch breit zu treten. Diesen sehr fragwürdigen Beitrag von ND1953 wollte ich aber nicht so stehen lassen. Natürlich kann kein Spieler alleine Abstiege verhindern. Aber er kann seinen Beitrag dazu leisten, eine vernünftige Hierarchie zu bilden und das Mannschaftsklima mit zu beeinflussen. Nach den Vorfällen in der letzten Saison war es deshalb absolut richtig einen Spieler wie Kutschke zu holen.
Trotzdem liest man hier dann solche "Ach so lustigen Kommentare" über Kutschke, wo ich mich frage, warum schreibt er das. Hat doch nichts mit der Dynamo-Wirklichkeit zu tun.
-
Trotzdem bleibt bei dem ein aber am Ende.
-
Habs jetzt 3x gelesen, bitte nochmal auf deutsch, für zuruckgebliebene Naschis 🥴
-
Nach den Vorfällen in der letzten Saison war es deshalb absolut richtig einen Spieler wie Kutschke zu holen.
Einen Spieler WIE Kutschke lasse ich mir ja vielleicht noch gefallen, aber doch nicht den Fußballgott selber.
Mir hätte man mit einem Spielertypen a la Lumpi eine Freude machen können…dann hätte der Trikotklopfer auf seine alten Tage lieber noch ein neues Emblem küssen können.
-
Um Himmels Willen keinen Poser wie Kutschke!
...
Trotzdem liest man hier dann solche "Ach so lustigen Kommentare" über Kutschke, wo ich mich frage, warum schreibt er das. Hat doch nichts mit der Dynamo-Wirklichkeit zu tun.
Sein schneller, charakterloser Abgang zu Ingolstadt, nur weil er seinen Rentenvertrag nicht sofort hinterher geworfen bekam, ist mir Dynamo Wirklichkeit genug. Ansonsten frage ich mich natürlich auch, wie man als selbsternannter Sportsmann Ligen nach unten wechseln kann, obwohl man höherklassig einen Stammplatz sicher hat oder unbedingt vor einem irrelevanten Gegner posieren muss. Sicher, er hat bei den Ratten etwas gelernt. Nämlich wie man sich als Produkt vermarktet, obwohl das Produkt Rotz ist. Da war er Musterschüler. Wenn das für Dich reicht, alles gut. Nur frag bitte nicht ständig wieder, warum manche eben nicht für ein ganz kleines bisschen Erfolg alles vergessen und eine Ratte eben immer eine Ratte bleibt.
Oder kurz gesagt, ich beurteile nach Taten und nicht nach Posen. Und so ziemlich alle seiner Entscheidungen in seinem Profileben haben mir gezeigt, dass er Charakter- und Mentalitätsbefreit ist.
-
Nach den Vorfällen in der letzten Saison war es deshalb absolut richtig einen Spieler wie Kutschke zu holen.
Und keine scharfe Blondine mehr als Mannschaftsbetreuerin zu haben.
-
Nee da freuen sich die Essener jetzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!