Nicht mehr lange.😉

3. Liga
-
-
Wechselt sie nach Chemnitz?
-
Das die 30 ein Emblem Knutscher und Quatschet ist sollte ja nun jedem klar sein. Ebenso das er kein begnadeter Fussballer ist. Ich habe ihn 4 Tore davon die Hälfte an 11m zugetraut...
Aber! Er läuft, beisst, brüllt, eckt an, diskutiert, polarisiert, liegt im Dreck und macht Tore.
Scheiss die Wand an...Er ist vielleicht der größte Darsteller seit langem und ein Quatscher. Aber er lebt den ganzen Haufen auf seine Art. Er lebt!
Genießt es. Nach ihm kommen nur noch Aalglatte Fussballer. Alles andere ist Kreisliga (und ich liebe Kreisliga Fussball)
Häfner, Dörner, Kirsten, Hartmann... wird es nicht mehr geben. Zumindest nicht im oberen Profifußball.
-
solch worte, grad von dir ewiggestrigen, macht mir zwar keine angst, ist aber genau die bankrotterklärung
-
Das die 30 ein Emblem Knutscher und Quatschet ist sollte ja nun jedem klar sein. Ebenso das er kein begnadeter Fussballer ist.
Wenn es nur das wäre, könnte ich damit Leben. Er ist aber ne Ratte. Und hat im Interview neulich auch gezeigt, dass er das gerne ist. Er ist ein Schaumschläger. Wenn ihm schon die Schieris sagen müssen, dass er endlich mal die Klappe halten soll, ist das für die Mannschaft genau so wenig förderlich, wie sein ständiges im Dreck gewälze, wenn wir mal einen halbwegs anständigen Konter fahren.
Was ich allerdings problemlos zugebe, ist dass Schäffler zZt sportlich noch schlechter ist.
-
Und keine scharfe Blondine mehr als Mannschaftsbetreuerin zu haben.
-
Wenn es nur das wäre, könnte ich damit Leben. Er ist aber ne Ratte. Und hat im Interview neulich auch gezeigt, dass er das gerne ist. Er ist ein Schaumschläger. Wenn ihm schon die Schieris sagen müssen, dass er endlich mal die Klappe halten soll, ist das für die Mannschaft genau so wenig förderlich, wie sein ständiges im Dreck gewälze, wenn wir mal einen halbwegs anständigen Konter fahren.
Was ich allerdings problemlos zugebe, ist dass Schäffler zZt sportlich noch schlechter ist.
Du bist komplett verblendet, eine Diskussion zu dem Thema ist zwecklos.
Wechselt sie nach Chemnitz?
Nee, aber sie zieht dort hin.
-
Heißt das, Sportfreund Löwe lässt sich scheiden ?
-
Du bist komplett verblendet, eine Diskussion zu dem Thema ist zwecklos.
Das gebe ich gerne zurück. Spätestens, als du im anderen Fred die 30 als wichtig für Liga 2 eingeschätzt hast, muss das jedem klar geworden sein. Wie gesagt, bei deinem Fanboyverhalten, vermute ich nach wie vor, dass du sein Willy bist.
Das war jetzt aber endgültig mein letzter Beitrag dazu.
-
Der alte Hauer Panzer hat sich ein Trikot von der RB 30 gekauft, hätte ich nie gedacht.
-
Ich hab ein einziges Trikot mit Portals drauf
Mich kotzt es jur an das das man den Kutschke verdammt aber soviel andere Schweinehunfe die wir zuletzt hatten nicht.
Und Da fallen mir mehr Namen ein als ich vom aktuellen Kader aufzählen kann. Angebliche Führungspieler, Hoffnungen und Unterschiedspieler.
Der Typ versucht es wenigstens und hat auch noch bisl Erfolg. Ich brauche den kein Denkmal bauen oder hören das er mal mit mir ne Tinte trinkt.
Aber er bringt Leistung und mit oder ohne gepose, er macht
-
Ich hab ein einziges Trikot mit Portals drauf
Gut aufheben. Ist wohl ein Einzelstück. 😎
-
Sorry Portas, das mit dem Schlafanzugdruck
-
Zalenka hat behauptet, daß vom jetzigen Kader u.a. die 30 im Falle eines Aufstiegs ein Spieler sei, mit dem man in der nächsten Saison planen sollte. DAS ist m.E. Unsinn, weil unser UD-Liebling schon in Liga 3 jedes Laufduell verliert, hohe Bälle zu imaginären Mitspielern köpft und flache Bälle verspringen lässt, die nicht so sympathische Fußballer einfach annehmen würden. In Liga 3 gleicht er das mit Einsatz und Gepose aus und hilft damit der aktuellen Mannschaft. Doch für Liga 2 ist das ganz klar viel zu wenig …und besser wird er nicht mehr.
-
Bevor wir darüber diskutieren, sollten wir es erst einmal in Liga 2 schaffen.
-
Um Himmels Willen keinen Poser wie Kutschke!
Sein schneller, charakterloser Abgang zu Ingolstadt,
Du hättest 1,x Millionen an Nürnberg überwiesen , damit er hier bleiben kann?
-
Zalenka hat behauptet, daß vom jetzigen Kader u.a. die 30 im Falle eines Aufstiegs ein Spieler sei, mit dem man in der nächsten Saison planen sollte. DAS ist m.E. Unsinn, weil unser UD-Liebling schon in Liga 3 jedes Laufduell verliert, hohe Bälle zu imaginären Mitspielern köpft und flache Bälle verspringen lässt, die nicht so sympathische Fußballer einfach annehmen würden. In Liga 3 gleicht er das mit Einsatz und Gepose aus und hilft damit der aktuellen Mannschaft. Doch für Liga 2 ist das ganz klar viel zu wenig …und besser wird er nicht mehr.
Ruhig Blut... Natürlich kann man nicht mit Kutscher als Nummer Eins Stürmer in Liga 2 planen. Aber warum nicht einen Ronny König-Style? Für HZ 2 oder die letzten 20 Minuten. Mir fällt z.b. Frank Löning ein, den hat Sandhausen oder Aue mit Mitte 30 auch immer noch für paar Minuten gebracht. Gegen uns hat es dann meistens noch zu Toren gereicht
-
Ailton jetzt.
-
Warum sich mit Kugelblitzen befassen, wenn man Ulf Kirsten schon im Verein hat?
-
Ohne Wertung. 😎
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!