Wenn man dort so liest, hätte man wohl gern drei Elfmeter bekommen wollen. Der eine schreibt von zwei glasklaren, einer von einem und zwei Kann-Elfmetern.

3. Liga
-
-
Wenn man dort so liest, hätte man wohl gern drei Elfmeter bekommen wollen. Der eine schreibt von zwei glasklaren, einer von einem und zwei Kann-Elfmetern.
die ham die realität nach dem beschiss gegen zwigge total verloren.
die denken mittlerweile elfer 🎁 gehören zu jedem spiel😅
-
Darf man da auch was über uns lesen? Was für'n Scheißverein wir sind oder so.
-
Darf man da auch was über uns lesen? Was für'n Scheißverein wir sind oder so.
das wissen wir doch selber
wir haben nächsten montag den ersten matchball, ich bin gespannt, wie das unsere jungs abkönnen 🫣
-
das wissen wir doch selber
wir haben nächsten montag den ersten matchball, ich bin gespannt, wie das unsere jungs abkönnen 🫣
Dafür müsste die Konkurrenz am Sonnabend/Sonntag mitspielen. Aber möglich ist das wirklich.
-
Naja, bestenfalls ein Neumünster-Matchball, wenn Wiesbaden hoch verliert und wir hoch gewinnen und gleichzeitig Osna und Saarbrücken nicht gewinnen. Dann wären wir wie damals nicht rechnerisch durch, aber praktisch. Wir können nächste Woche aber zumindest die Relegation auch rechnerisch sichern, sofern die Konkurrenz mitspielt - und wir selbst. Meppen ist eklig. Meppen wird eklig.
-
Leute, das Deutsch-Englisch von Middendorp ist doch soo geil. Eben wieder in der PK so abgelacht. Ein Wahnsinniger. Ich hätte Angst vor dem
Höhepunkt: " Da ist ein bisschen Hard of Coaching angesagt".
-
Es fügt sich nach und nach ein Puzzleteil zum anderen,dass wir am letzten ST zumindest nichts aufs Torverhältnis schauen müssen. Ich bin mir relativ sicher, dass Wehen in Elversberg max nen Punkt holt. Und dann reichen uns 2 knappe Siege.
-
Selber dauernd am Rechnen, gewinne ich doch der Anfangschen Maxime "auf uns schauen und von Spiel zu Spiel denken" immer mehr ab.
Aber dennoch geht mir der Gedanke durch den Kopf, ob nicht einer unserer Ex-Trainer mit seiner derzeitigen Truppe noch bisschen was gut machen könnte...
-
Halle Essen riecht sehr nach unentschieden. 😂
Am Ende hoffen die Halloren noch auf uns. Deren letztes is ja auch noch in ww.
Interessant wird auch Oldenburg zwickau.
-
Wer aufsteigen will muss in Meppen gewinnen. Ich zahle gern 3 Euro.
-
Super, damit ist ja Saarbrücken schon mal raus. 😊
-
-
Mal nen Zitat aus dem Lila-Forum:
„Schlimm, dass Dunkeldeutschland am Ende hochgeht. Ab jetzt drücke ich Wiesbaden konsequent die Daumen und hoffe, dass die anderen diese beschissene Relegation verkacken. Mehr ist in dieser Saison leider nicht drin. Wieder nicht.“
Die geben sich gerade auf, zumindest der intelligente Klischeewessi.
Noch 2 Siege bis zum direkten Aufstieg!
-
was du dir so antust 🤣
-
Comos was hast Du erwartet? Bildung? Ein Einbeiniger wird nunmal kein 100-Meter-Läufer. Er kann auch nix dafür.
-
was du dir so antust 🤣
Tu' ich mir auch gerne an. So ä bissl Schadenfreude gehört doch dazu. Das kompensiert etwas den Frust, den es auch oft genug gibt.
-
Ehe wir uns hier mal wieder mit sorgsam ausgewählten Posts über andere erheben: Bei denen im Forum geht's mehr oder weniger genauso so zu wie bei uns nach einer Niederlage. Die Mehrheit heult, verweist auf die Herkunft des Schiris (heute war er skandalöser Weise aus Mainz, quasi einem Vorort von Wiesbaden) oder auf was auch immer, und einige wenige behalten kühlen Kopf bzw. schätzen die Sache sachlich ein.
-
Na dann sollte man denen doch mal stecken, dass deren heutiger Schiri zwar in Mainz wohnt, aber in Görlitz geboren wurde. 😅
-
Ich halte mich mit Häme auch zurück. Sollten die Osnasen in Köln gewinnen und wir in Meppen verlieren (was beides passieren kann) dann stehen die nach dem vorletzten Spieltag einen Punkt vor uns.
Deswegen sehe ich es wie Markus Anfang: von Spieltag zu Spieltag denken und nur auf die eigenen Spiele schauen. Alles andere können wir nicht beeinflussen.
Das Spiel in Meppen wird schwer. Die sind von ihrer aktuellen Form her nicht zu unterschätzen. Wer das tut, begeht einen großen Fehler.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!