Und blond

3. Liga
-
-
Und blond
Was willst du damit aussagen ?
-
Was willst Du hören? Sie ist blond. Kann ich sehen. Ist sie Dynamo Fan?
-
Wenn Sie als öffentliche Person unseren Aufstieg voraussagt, scheint Sie ne kluge Frau zu sein. Vielleicht auch mit ner schwarz/gelben Brillee … egal.
Klar gewinnen wir diese Endrally in Liga 3. Diese Überzeugung erwarte ich vor allem von den Jungs im gelben Trikot. 😎
-
Räusper... Hochmut kommt vor dem Fall... Ball flach halten steht uns besser.
-
Wie willst Du jetzt konkret den Ball flach halten? Wir stehen zwei Spiele vorm Saisonende knapp auf einem direkten Aufstiegsplatz. Wir schauen von Spiel zu Spiel und wollen dabei immer ein bißchen besser werden? Diese vorsichtigen Formulierungen heißen in der aktuellen Phase auch nichts Anderes als: WIR WOLLEN AUFSTEIGEN!
Die Mannschaft hat sich diese Position durch eine sehr gute Rückrunde verdient und nun kann man meines Erachtens nach, nicht einfach sagen, daß es eigentlich egal sei, ob wir letztendlich 2., 3. oder 5. werden.
Wir sind dort, wo die Anderen gerne hinwollen - also gilt es, diese Position mit Kratzen, Beißen und Spucken zu verteidigen.
Dazu müssen die beiden letzten Spiele gewonnen werden - dabei weiß ich auch, daß wir es u.a. Meppen zu verdanken haben, daß wir überhaupt vor Saarbrücken, Wiesbaden und Osnabrück stehen.
-
Was willst Du hören? Sie ist blond. Kann ich sehen. Ist sie Dynamo Fan?
Ja, zumindest hohe Sympathie, hat sie vor Jahren auch schon mal kund getan.
-
Zur Veranstaltung am 12. April in der Schauburg war sie ja auch dabei und hat es dort nochmal bestätigt.
-
Wenn dem so ist, sind die getippten 70 Punkte eher auf spannende Unterhaltung ausgelegt (im Sinne ihres Arbeitgebers).
Als Dynamo-Fan geht man schon eher von 72 aus...
-
Sagen wir mal so: Das Gespann Moderatorin Sattler und Kommentator Mann sind zumindest pro Dynamo eingestellt. Das merkt man. Steigen wir auf, wird ihnen beruflich und emotional was fehlen. Genau wie Magenta. Nämlich Aufmerksamkeit und damit Quote.
-
Könnte durchaus so sein. Zumindest traut sie den Saarland-Bands ni viel zu...
-
Saarland Familie bitte.
-
Halle führt! Aue will noch bissel Porzellan bei den Fans zerschlagen und lässt sich abschlachten
-
sirlord machts unserem conteh heute vor!
-
elversberg in überzahl, rot gg rheintaler
-
Räusper... Hochmut kommt vor dem Fall... Ball flach halten steht uns besser.
Nee, ni Hochmut. Ich bezeichne es als gesundes Selbstbewusstsein, wohl wissend das die Anderen (1-18) auch Fußball spielen können.
-
Wie sehr ich diesen Danke-Bitte-Scheiß nicht mehr hören kann. Aber in dem Fall, besser für uns, wenn Elversberg gewinnt.
-
Sieht gut aus. 1:0 für Elversberg.
-
Und da Halle gegen Essen führt, ist Meppen aktuell abgestiegen und Oldenburg praktisch auch.
-
Köln in Unterzahl gegen Lila. Gelb-Rot wegen Schwalbe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!