Nahrhafte Abgänge und zu viel auf den Rippen. Liegts an der Causa Schubeck?

3. Liga
-
-
Seit seiner Verletzung fünf Treffer in 24 Spielen, naja.
Und wenn er erst wieder gesund ist...
Hat uns am 1.Spieltag nach seiner Einwechslung gleich zwei eingeschenkt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Nahrhafte Abgänge und zu viel auf den Rippen. Liegts an der Causa Schubeck?
Nene. Es heißt „nahrhaftere Abgänge“, das ist eine Steigerungsform. Da kann Alfons nicht mehr mithalten.
-
2022 immerhin Torjäger in Liga 3.
Sein einziges Jahr, wo er mal sehr gut traf.
-
Passend dazu ein heutiger Artikel im LöwenmagazinSie müssen 2 Millionen kürzen. Ich sehe sie zwischen Platz 8 und 10 spielen.
-
2,5 Millionen spült Morgalla in die Kasse...
-
Bei Hansa 27 Spiele von 34. Die Jahre davor beim Glubb ne ähnliche Quote. Wenn das die Zahlen eines Bankdrückers sind, ok. Ich finde das Lübeck, gerade als Aufsteiger, sich mit Behrens gut verstärkt hat.
Du hast Dich aber mit der Situation der indonesischen Liga der letzten Saison vertraut gemacht, oder? Der ist wenn überhaupt, fit wie Gogia nach seiner Ankunft bei uns. Mit 33 wird er ohne Training sicherlich nicht an sich gearbeitet haben, wie einer Anfang 20 mit allem noch vor sich. Deswegen auch der Vergleich zum Schäffler.
-
Malone, einer der freien IVs von Hansa, wechselt zu Ingolstadt.
-
Mit 33 wird er ohne Training sicherlich nicht an sich gearbeitet haben, wie einer Anfang 20 mit allem noch vor sich.
Das ist ja dann doch eher ne Mutmaßung. Oder hast du Insiderwissen das er in Indonesien zum Kevin Pannewitz mutiert ist?
-
1860 stellt sich wohl komplett neu auf, so viel auch nahrhaftere Abgänge sind schon bemerkenswert.
Na ich bin ja auch ein Schelm.... soll natürlich - hat bestimmt keiner geahnt - namhafte Abgänge sein. Ein Hoch auf die künstliche Intellenz der Sprachkorrektur.
-
RWE hat auf ihrer JHV bekanntgegeben die Saison mit -3,6mio abgeschlossen zu haben (Eigenkapital jetzt -3,1 mio und 6mio Verbindlichkeiten).
An der Mannschaft wollen Sie nächste Saison jedoch nix kürzen und planen mit einer schwarzen 0.
Bin mal gespannt wie lange das gut geht, 3,6mio ist in der Liga als Aufsteiger schon ne Hausnummer...
-
Vor allem haben sie sich laut GF um 3,2 Mio „verrechnet“! Sicher Sondereffekte dabei, aber hallo.
-
Dank Marie kam ja außerplanmäßig auch ein neuer sportlicher Leiter dazu.
-
oooorrr
-
Jetzt sind wir doch noch Meister in der abgelaufenen Saison geworden!
Naja jedenfalls was die Strafen anbelangt. Dank kräftiger Mithilfe des DFB haben wir uns noch knapp mit 480€ gegen einen in dieser Saison starken Mitbewerber aus dem Schacht durchsetzen können.
Eishockey: Das ist Dresdens Millionen-Plan für die DELEs wäre das Eishockey-Wunder im Osten! Die Dresdner Eislöwen wollen sich in der DEL etablieren. BILD verrät, wie es klappen soll.m.bild.de -
Die ewige Tabelle rückt das Ganze in ein ganz anderes Licht
Eishockey in Crimmitschau droht das Aus: "Zwangsabstieg machen wir nicht mit" | MDR.DEDie Eispiraten Crimmitschau stehen aktuell ohne Arena für die neue Saison da. Die Stadt müsste investieren, scheint aber nicht zu können. Zudem hat der…www.mdr.de -
Frankfurt hat sich diese Saison aber echt ins Zeug gelegt mit ca. 300k Vorsprung (https://www.fussballmafia.de/strafen/tabelle/2022-2023/)
Ansonsten würden wir auch die ewige Tabelle anführen.
-
🙈 Strafen für coole rauchende Choreografien trag ich gern mit, bei dem „Rest“ nicht. Und so ganz nebenbei ist‘s nicht zum Wohl der ruhmreichen SGD.
-
Hier wissen doch fast alle, dass Du das so siehst, simbax.
-
Verl hat einen neuen Cheftrainer: Alexander Ende. Markus Anfang gefällt das
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!