Warum nö?
Ich dachte, dass bezieht sich auf die Tabelle am Ende des Spieltag und da wäre es schon korrekt gewesen. Egal, mein Fehler.
Warum nö?
Ich dachte, dass bezieht sich auf die Tabelle am Ende des Spieltag und da wäre es schon korrekt gewesen. Egal, mein Fehler.
Ich hoffe, das Regelwerk ist immer noch so, dass man zwar eine Rasenheizung haben, diese aber nicht einschalten muss. Damit es richtig Sinn ergibt.
in mannheim wird wohl bald nen arbeitsplatz wieder zu haben sein…
Koschinat wäre vakant.
essen führt schnell mit 2:0 gegen die franzosen
Koschinat wäre vakant.
Könnte wieder in Sandhausen anfangen.
...Sandhausen... den 11. Platz haben die sich dort aber mal so richtig verdient im Nachhinein. Dachten vermutlich auch, mit so nem Rentner wie Hennings wird's schon laufen.
Der läuft und kämpft halt auch nicht so....
Klasse 2. HZ von Ulm.
Sieht wohl so aus, als wäre Ulm nicht nur ein Startwunder aus der Regio sonder tatsächlich mehr. Die sehen wir noch lange in der Spitzengruppe.
Das heißt Spatzengruppe.
Eingespielte Truppen nach einem Aufstieg sind meist gut dabei im ersten Jahr. Gibt zwar auch negative Beispiele aber auch wir haben schon in Liga 2 im ersten Jahr gut ausgesehen.
...Sandhausen... den 11. Platz haben die sich dort aber mal so richtig verdient im Nachhinein. Dachten vermutlich auch, mit so nem Rentner wie Hennings wird's schon laufen.
Ich kann mich erinnern,dass es auch hier einige gab,die alle Verpflichtungen dort ganz toll und unsere ganz schlecht fanden.
Erstmal die Saison abwarten...
Ja sicher,vlt schaffen sie auch so ne RR wie wir letzte Saison. Dann aber bitte auch mit dem gleichen Ende.
Vielleicht liegt es ja wirklich am Trainer, wird man sehen. Als Absteiger direkt wieder oben mitspielen ist nicht unbedingt die Regel. Letzte Saison haben wir auch ein Halbjahr gebraucht... Sandhausen hat gerade mal 3 Punkte auf Rang 4 und 7 auf Ulm... Ist jetzt auch kein Unding.
Aktuell sind wir ganz schön abwehrlastig unterwegs und schrammen mit den Punkten immer so an der Kante entlang.
10 Punkte aus den letzten 5 Spielen bei einem Torverhältnis von 7:6 Toren ist schon mal ne Ansage.
19 geschossene Tore - davon 75% aus dem Spiel heraus und 25% nach Standards.
Wenn wir nicht bald das Mehr-Tore-schießen lernen wird sich die Punkteausbeute meiner Meinung nach verschlechtern und sich kein weiterer größere Vorsprung gegenüber Regensburg oder Ulm erspielen lassen.
Woran liegt es also, dass wir die Spiele nicht EINDEUTIG für uns entscheiden?
An der Chancenauswertung und Sonnabend och am sehr guten Hüter, was zumindest Zimmerschied seine beiden Schlenzer angeht. Die halten 95% der Hüter in Liga 3 nicht.
An der Chancenauswertung und Sonnabend och am sehr guten Hüter, was zumindest Zimmerschied seine beiden Schlenzer angeht. Die halten 95% der Hüter in Liga 3 nicht.
Eine Chancenauswertung ist immer nach dem Spiel wichtig, vor allem sollte man aber auch aus Auswertungen Rückschlüsse ziehen und diese ohne Beachtung von Rang und Name umsetzen.
Denkst DU denn etwa, dass das Thema bei Anfang nicht auf dem Zettel steht und besprochen wird? Schenk war für Zimmerschied am Sonnabend das, was Drille für Preier in Lübeck war --> der Endgegner, welcher nicht bezwungen werden konnte. Da kannst Schlüsse ziehen so viel wie de willst, so etwas ist nicht vorhersehbar. Besser zirkeln konnte Zimme die DInger ni, die hätten glatt neben dem Pfosten im Netz gewackelt, wenn da Schenk nicht gewesen wäre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!