Richtig, das hält sie aber nicht vom Jammern ab. Gerade erst hat ja der Ulmer OB dem DFB einen Brief geschrieben.

3. Liga
-
-
Das Lachen des DFB darüber, hört man bis Husum.
Dicht gefolgt vom Geräusch des Aktenvernichters.
-
In Dresden jammert alljährlich die Stadtpolitik ob der Finanzzuschüsse für das städtische Stadion. Den Brief an den Verband ersetzt in unserem Falle eine mit Unwahrheiten gespickte Pressekampagne.
-
Rehm dürfte sich wohl auch in der Rubrik "Offen für Neues" wiederfinden
-
Rehm dürfte sich wohl auch in der Rubrik "Offen für Neues" wiederfinden
Reden wir noch über Sport, oder schon über Tinder?
-
Gibt glaube da gerade wenig Vereine die nach links wischen würden
-
Du weißt, wie das funktioniert? Schäme "er" sich
-
Gibt glaube da gerade wenig Vereine die nach links wischen würden
Links ist nein, rechts ist ja
-
Noch einer, der es weiß. Ich bin empüttert.
-
Aber gegruschelt wird noch bei StudiVZ, oder?
-
Das gibt's noch? 🙈
-
Aber gegruschelt wird noch bei StudiVZ, oder?
Scheiss auf gruscheln, ich will 'Frohe Ernte' zurück.
-
Die Wirtschaftssimulation?
-
Wenn man bedenkt wie alt man damals dabei war und heute ist, kann man es glaub direkt in MidlifecrsisVZ umändern.
Zurück zum Thema, Rehm wird’s dort nicht mehr lange halten, aber er wird im Gegensatz zu anderen Trainern irgendwo wieder unter kommen. Er ist zwar nur mäßig erfolgreich aber heuert trotzdem immer wieder an. Walburgis oder Capretti wären froh darüber.
-
Man muss aber auch sagen, dass Unterhaching ganz schön Betrieb macht, hätte ich dieser Bumstruppe so nicht zugetraut.
-
Capretti wären froh darüber.
willi vanilli gibts doch überall. und wenn de nur die eismachmaschine sauber machst. du musst ja ni unbedingt aus deinem verkaufsfenster glotzen.
-
Willi Vanilli gibts nur 6 mal. Und ich glaub, die Bannmeile ums Stadion dürfte es auf 5 für ihn begrenzen.
-
schandauer str, laubegast? oder zählt das zur bannmeile?
-
Wer ist Walburgis
?
-
na das fräulein aus der wallbbbburgisnacht 🌞
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!