Saarbrücken? Vor denen haben wir zehn Punkte Vorsprung, ein Spiel mehr und das Rückspiel Zuhause. Wenn wir uns von denen noch einholen lassen, haben wir gar nichts in der zweiten Liga zu suchen.

3. Liga
-
-
Halle taugt auch zu nichts außer Enttäuschungen. Und Lofolomo muss ein bezahlter Saboteur sein. Erstes Spiel nach Rotsperre, schießt das Eigentor zum Ausgleich und fliegt Sekunden vor dem Ende mit gelb-rot wegen Meckerns vom Platz. Was für ein Kunde.
-
Halle macht das 0:3 nicht und Lofolomo rettet auf der Linie, bevor er etwas spätereine flache Hereingabe von der rechten Seite ins eigene Tor "klärt". Die letzten beiden Tore von Essen basieren auf einer Flanke von rechts, in den Raum zwischen Verteidigung und Grundlinie, so dass du als Verteidiger auch richtig schlecht aussehen kannst.
Bei Halle fallen 70 Tore in 19 Spielen, 3,68 Tore (=1,53 : 2,16 Tore) je Spiel.
-
BVB 2 - Münster wegen Fund 'eines verdächtigen Gegenstands" im Gästeblock abgesagt.
Edith: Der Kampfmittelräumdienst hat ne leere Plastehülse gefunden.
-
Die neuen Termine:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Endlich mal paar Sonnabende dabei.
-
Endlich mal wieder Sonntags auswärts.
-
die Sonntagstermine stinken mich an
-
Sonntag Dynamo gegen Dortmund wie geil ist das denn als Fan, aber von Dortmund kommt ja eh keiner mit.
-
Vor allem 19.30 am Sonntag
-
Sonntag Dynamo gegen Dortmund wie geil ist das denn als Fan, aber von Dortmund kommt ja eh keiner mit.
Da wird ganz einfach nen Familientag kreiert und die Bude voll gemacht.
-
Dann erinnerst du dich aber nicht gut an deren Auftritt letzte Saison bei uns.
-
Fünf Niederlagen in 20 Spielen. Alle gegen Mannschaften bis Platz 8. Da fehlt es wohl doch noch an Dominanz
-
. Fa gehlt es wohl doch noch an Dominanz
Da fehlt etwas mehr als die schon erkennbare spielerische Dominanz.
-
Wobei der Beschiss gegen Essen mir immer noch auf den Sack geht. Aner gegen Verl, Saarbrücken und Sandhausen waren wir einfach schlecht.
-
Ich wünsche euch allen (wenigstens den letzten 3 Schreibern) zu Weihnachten eine neue Tastatur und erhöhte Fingerfertigkeit.
PS: Nur bevor die Möhre auch noch seinen Beitrag ändert, das waren die Auslöser:
Fa gehlt es wohl doch noch an Dominanz
die schon erkenbare spielerische Dominanz
Aner gegen Verl
-
Ich steh zu meinen Wurstpfoten
-
Schnell noch bei Amazon eine XXL-Tastatur in den Sack bestellen!
-
Florian Schnorrenberg wird neuer Trainer in Lübeck und kann wieder die Liga mit seinem Blick hypnotisieren.
-
da kanner sich ja dank sponsoren marzipan statt gel in die haare schmieren...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!