Jeder Verein muss ein Ausweichstadion in die Lizenzunterlagen eintragen nur die *** nicht. Nur *** in der Frankfurter Zentrale, aber Hauptsache die Strafen erhöhen und wild verteilen.

3. Liga
-
-
Wenn Saarbrücken kein tägliches Stadion können sie nicht 3. LIGA spielen. Regen ist was normales.
-
Worterkennungssofware ist auch nicht mehr das was sie früher einemal war
-
Punktefestival und Rekord: Monarchs trotzen dem RegenÜber 13.000 Fans sahen einen souveränen dritten Saisonsieg der Dresden Monarchs. | TAG24www.tag24.de
Betrachtet man die Überschrift und den letzten Abschnitt ohne den "Zwischentext", sollte bei den Finanzjongleuren in `Schlands Finanzhauptstadt ein Warnlicht aufleuchten. Leider hat der zuständige Mitarbeiter seit drei Jahren die Lampen ni mehr gewechselt.
-
Wer mir vor dieser Saison ein Spitzenspiel SGD-RWE vorausgesagt hätte, dem hätte ich unweigerlich kognitive Fähigkeiten abgesprochen.
Ich gebe zu, das war ein Vorurteil!
-
Dass eine Hungertruppe wie Essen da oben mittut, liegt wohl daran, dass die Liga insgesamt nicht fett ist, da wird auch mal der eine oder andere mit der Wurstpelle ausm Wald gelockt.
-
Ingolstadt mittlerweile 0:2 hinten...läuft.
-
Und was für'n feines 0:2. 😄
-
Danke 1860
-
Danke 1860
Noch ein langer Weg, aber für jede Hilfe dankbar.
-
In dieser Saison gibt es viele Überraschungen in der Liga. Ich bin nicht völlig verblüfft, wie gut wir abgeschnitten haben, aber ich bin es, wenn es um Ulm geht, ganz besonders.
Es wird ein harter Kampf in den letzten 13 Spielen, aber ich denke, wir können es schaffen.
Ich hätte auch nie gedacht, dass Duisburg so tief absteigt, wie sie es getan haben. Was ist da passiert?
-
In dieser Saison gibt es viele Überraschungen in der Liga. Ich bin nicht völlig verblüfft, wie gut wir abgeschnitten haben, aber ich bin es, wenn es um Ulm geht, ganz besonders.
Es wird ein harter Kampf in den letzten 13 Spielen, aber ich denke, wir können es schaffen.
Ich hätte auch nie gedacht, dass Duisburg so tief absteigt, wie sie es getan haben. Was ist da passiert?
Hier regelt doch irgend eine seltsame AI.
-
Hier regelt doch irgend eine seltsame AI.
Wie bitte? Ich bin so amerikanisch wie Apfelkuchen, haha. Ich schätze die Begrüßung
-
Ich habe keine Ahnung, wie amerikanisch Apfelkuchen ist, aber meinen Segen haste. Willkommen im Forum.
-
Welcome, American apple pie! But your German is indeed very funny (as probably my English as well)!
-
Welcome, American apple pie! But your German is indeed very funny (as probably my English as well)!
Vielen Dank, mein Freund, Ihr Englisch ist gut. Ich bin eigentlich mit einem Online-Übersetzer-Programm, wie ich nicht Deutsch sprechen haha, so kann aus nicht 100 Prozent genau manchmal kommen.
-
Onewallfree gefällt das
-
https://www.deepl.com is your friend.
-
i had a dream
-
Neuer Akt in Saarbrücken: Dort ist heute schweres Gerät angerückt, die Stadt lässt jetzt bis Montag einen neuen Rasen im Ludwigsparkstadion verlegen, Unkostenbeitrag 200.000 Euro. Der OB, der dieses Desaster von seinem Vorgänger quasi mit übernommen hat, dazu: "Der Gutachter und die zu Rate gezogenen Experten sind sich einig. Der Rasen im Ludwigsparkstadion kann nur kurzfristig in einen spielfähigen Zustand versetzt werden, wenn die Rasensode ausgetauscht wird." Der DFB muss wohl obendrein auch seine genauen Vorstellungen geäußert haben, was zu tun ist.
Übrigens hat deren OB heute die fehlende Drainage als Grund für die Absage des Pokalspiels verneint, sondern die Absage ist "auf eine Sperrschicht in fünf Zentimetern Tiefe zurückzuführen. Diese hat den Abfluss des Wassers in die tieferen Schichten verhindert, diese hätten die Regenmenge am Pokalspieltag aufnehmen können."
Am 25. Februar haben die ihr nächstes Heimspiel gegen Bielefeld, am 12. März soll dann das Pokalspiel nachgeholt werden. Wenn bis dahin die Regenwürmer nicht Polka tanzen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!