Wir kämpfen dann mit Cottbus um Platz 4
Das wirkt dann nur zeitweise so, eine Hinrunde lang oder so, danach überlassen wir ihn höflichst
Das wirkt dann nur zeitweise so, eine Hinrunde lang oder so, danach überlassen wir ihn höflichst
Cottbus (oder Greifswald), wobei mir Cottbus wg. der Entfernung lieber wäre .
Aber wir schauen auf gar keinen Fall auf die Tabelle.
Solange die Geschäftsführung die richtigen Lizenzen beantragt ist das ja auch egal.
Da sieht man, was eine eingespielte Mannschaft ausmachen kann. Aber deren Aufstiege sind vermutlich nur möglich gewesen, weil wir und Regensburg so eine Grotten Rückrunde gespielt haben.
Ist das das neue "Normal", dass immer häufiger Truppen direkt durchmarschieren? Diesmal (fast schon faktisch) zwei ...
Wenn du seit mehr als 2 Tagen Fußball schaust, wüsstest du das. Nürnberg, Darmstadt, Ulm, Würzburg. Bis auf letztgenannte allerdings von Liga 3 in Liga 1
Bielefeld unter Middendorp, glaube ich, auch.
Cottbus (oder Greifswald), wobei mir Cottbus wg. der Entfernung lieber wäre .
Es würde doch eh nicht in HGW gespielt werden. Entweder (für uns) weitaus näher, im Charlottenburger Mommsenstadion, oder, noch weiter weg, beim VfB Lübeck
Münster sandte gestern einen Gruß nach Osnabrück.
1860 und die essener bleiben uns erhalten und die bumstruppe aus elbflorenz hat platz 4 wieder aus eigener kraft in der hand, am ende wird der schacht dann der lachende 4. 🫢
Das wäre für uns ja aber dann wenigstens DFB-Pokal.
7 Spiele bis Europa.
7 Spiele bis Europa.
Nee sind schon 8
7 die man gewinnen muss. Wenn der Schacht 4. wird dann sinds nur 6
Letzte Nacht in Aue
Halle heute wieder bitter. Nach dem unglücklichen 0:0 in Bielefeld (u.a. Pfostenschuss in 90+2i) st der HFC abgestiegen.
Schade. Das meine ich ernst.
Abgestiegen sind sie erst jetzt wirklich, wo Sandhausen sich aufgegeben hat und sich abschießen lässt
was ja grade passiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!