Gut für uns, Regensburg wäre nächstes Jahr härter gewesen, da haben noch quasi alle Vertrag und die sind eingespielt. Wiesbaden wird einen harten Umbruch haben...

3. Liga
-
-
Na ja, die Rechnungen schon wieder...
-
Erstmal wieder ganz wichtig das die Bullen aufmarschieren....
PS: Kaucze zu entlassen hat denen gar nichts gebracht, erst auf Platz 16 gekommen und jetzt auch die Reli verloren.
-
Davon wird sich Wiesbaden nicht erholen.
Ich hätte es ihnen gegönnt - auf der anderen Seite habe ich jetzt ein Heimspiel mehr...
-
Mehr Glück, dem Spiel.
-
Eine weitere sinnlose Auswärtsfahrt.
So richtig Freude kommt nicht auf .
Glückwunsch an Joe Enochs. Selbst mit beschissener Rückrunde kann man es packen. Noch bitterer für uns.
-
Sehr schöne Geste der Regensburger.
-
Geht in den Block
...
Geht doch einfach wieder in den Block
-
Rein sportlich trotzdem einer der unverdientesten Aufstiege ever. Regensburg komplett dünne wie wir seit Weihnachten, auch heute der übliche Antifusball. Aber gut, muss uns nicht kümmern.
-
@ Mythos SGD
Ja wirklich gut für uns - ein Abstiegskandidat ist raus.
Schau ich mir die Rückrundentabelle an, wäre nur die Frage wer Platz 17 und wer Platz 18 belegt auszuknobeln gewesen.
Was berechtigt der Annahme, dass wir auch nur irgendwas mit Aufstieg zu tun haben könnten?
Wir werden eine Saison erleben, wie sie z.B. 1860 erlebt hat.
-
Genau das war auch mein Gedanke...
-
Wir waren zu doof und sportlich unfähig aufzusteigen. Deshalb Glückwunsch an Regensburg.
-
Was haben denn die Bullen für ein Problem.... Paar Fans auf der Wiese und die drehen frei.
-
Unglaublich,dass sich der VAR die beiden Elferszenen nicht mal angesehen hat. Das war heut mehr Hand als gestern. Insgesamt eine grottige Relegation,was auch nicht anders zu erwarten war, angesichts der letzten Monate auf beiden Seiten. Jetzt fehlt nur noch der letzte Teilnehmer für die neue Saison, H 96 2.oder Würzburg.
-
Was hat Jahn , was wir nicht haben ? Frage ich mal hier die Fußballversager.
Joe Enochs. Das erklärt nicht alles, ist aber ein wichtiger Baustein. Und besonders in diesem Moment Grüße nach Oben an Agyemang Diawusie.
-
Weil du ihn eben erwähnst, in Regensburg wurde er von vielen im Block auch als "Arschloch" begrüßt. 3x sogar. Aber Hauptsache der Block sieht gut aus.
-
-
Cottbus hat nun wohl auch einen Ersatz für Heike gefunden und mit Altglienicke-Kapitän Cigerci einen 20-Tore (31 Scorerpunkte) Mann verpflichtet.
-
Hätte mal jemand schreiben können, dass Heike zu den Ingos wechselt. Habs erst jetzt durch dich erfahren. Wieso haben wir den nicht gehoolt?
-
Heike wechselt zu den Schanzer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!