Das kann dem Puls unserer Fans hinter der Gästebank am nächsten Freitag nur dienlich sein…

3. Liga
-
-
Großer mit dem Siegtor in der Nachspielzeit für die Bielefelder
-
Man darf sich bei 1860 auf einen neuen Caterer freuen: https://sechzger.de/prost-mahlzeit…echzgerstadion/
-
War wohl schon ein paar Tage bei uns im Ruhrpott. Wir wissen zwar auch um seine schlechten Saisons. Trotzdem bricht gerade bei uns geradezu eine Euphorie aus, doch wieder mindestens so gut wie letzte Saison oder besser abzuschneiden. Denn nach einigen guten defensiv-Transfers könnte er der Schlüssel-Transfer für die Offensive sein.
Ob begründet oder nicht, wird die Zeit zeigen.
Diese Euphorie wurde aber vom Aufsteiger ordentlich gestoppt. Hinten eher ein Hühnerhaufen, inklusive Herrn Kraulich. Die ganze Abwehr sah paar mal erschreckend schwach aus bei den Gegentoren. Das habe ich zumindest in der Zusammenfassung so gesehen.
-
Diese Euphorie wurde aber vom Aufsteiger ordentlich gestoppt.
Ach dieser Großkotz wieder, letzten zwei Saisons verfolgt mit den lappen die aus der Regio kamen?
Die Euphorie wurde von einer super Truppe (Alemania Aachen) gestoppt, mal schauen ob die am Ende nicht sogar vor uns stehen.
-
Wo liest Du denn, dass ich die Alemania hier schwach rede? Gerade weil ich die letzten beiden Saisons genau verfolgt habe, bin ich gerade auf die Aufsteiger sehr gespannt. Man liest halt, was man lesen möchte. Grosskotzigkeit sehe ich da keine.
-
Für beide
: Alemannia - damit geht der Respekt vorm Gegner los...
-
Wenn der Wessi Dynnamo sagen kann, darf ich ja wohl auch allemania schreiben
-
Hat jemand zufällig bemerkt, was da im Aachener "Staff" so für Sympathen rumsteigen?
-
Die erste Trainerentlassung wird es wohl in Osnabrück geben. Da wird nun schon die 4. Liga beschrien
-
Rostock halte ich auch nicht für unwahrscheinlich.
-
Hat jemand zufällig bemerkt, was da im Aachener "Staff" so für Sympathen rumsteigen?
Nee, in der Konferenz hab ich da nichts wahrgenommen. Wer denn ?
-
Testosteron-Überschuss in Aachen, fehlende Eier in Ingolstadt, Wasserfilter schlägt Brackwasserlimo, im Dortmunder Kasten steht einer mit Tarnjacke, der erste feststehende Absteiger gewinnt auswärts und die Schachter haben die volle Punktzahl, obwohl Männel immer noch nicht gewachsen ist.
3. Liga fetzt.
-
Osnabrück ist für mich heißer Anwärter auf den ersten Trainerwechsel... Da läuft ja gar nichts.
-
-
Doch doch
-
Bielefeld mit dem zweiten glücklichen Sieg.
-
wird dort nicht mehr menstruiert?
Wie soll man solcherlei Ergüsse jetzt nennen?
-
Wie soll man solcherlei Ergüsse jetzt nennen?
Lustig? Frauenfeindlich? Ganz anders?
Erhelle mich bitte unter Berücksichtigung, dass da dor Hornischrub.
-
Überflüssig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!