Zurzeit riecht das tüchtig nach Durchmarsch ( nicht zu verwechseln mit Durchfall) im Gurkenland. Man macht dort vieles richtig. Eingespielte Truppe, die vor Selbstvertrauen nur so strotzt.

3. Liga
-
-
Die heute gezeigte spielerische Variante von Cottbus hätte ich dem Pele nicht zugetraut
-
Die spielen auch gegen den Trainer.
-
Aue übrigens Letzter in der Tabelle der letzten fünf Spiele.
-
Da wird der Pavel dir schon erklären, dass die eigentlich beste Mannschaft unverdient ganz unten steht.
-
Cottbus war bei uns schon die spielerisch beste Mannschaft, welche diese Saison bisher in Dresden gespielt hat. Ich staune über Thiele, der war in Liga 3 früher doch immer so ein Chancentod.
Krass wie Hansa und Osnabrück durch die Liga taumeln. Saarbrücken und Bielefeld kommen wie zu erwarten langsam in Fahrt.
-
Krass finde ich wie wir in der Spitzengruppe taumeln und uns dort trotzdem aktuell noch halten. Die Trends nicht nur bei Aue aber zeigen wo sehr wahrscheinlich die Reise hingeht sollte man nicht Veränderungen tätigen (und nein, damit meine ich nicht zwingend Entlassungen etc.)
Aber ein weiter genau so wird ein ähnliches Ende nehmen wie die Rückrunde, als nur die Hoffnung probiert wurde und keine Handlung erfolgte.
-
Bei Hansa wird das Spiel gegen Essen sicherlich das Endspiel für Hollerbach.... Der Kader gibt sicherlich besseres her als der Tabellenplatz.
-
Krass finde ich wie wir in der Spitzengruppe taumeln und uns dort trotzdem aktuell noch halten. Die Trends nicht nur bei Aue aber zeigen wo sehr wahrscheinlich die Reise hingeht sollte man nicht Veränderungen tätigen (und nein, damit meine ich nicht zwingend Entlassungen etc.)
Aber ein weiter genau so wird ein ähnliches Ende nehmen wie die Rückrunde, als nur die Hoffnung probiert wurde und keine Handlung erfolgte.
Ich sehe es eher als Leistung, dass uns nach den Abstiegen aus der 2. Liga ein Abstiegskampf in Liga 3 erspart blieb. Siehe Bielefeld letzte Saison, nun auch Hansa und Osnabrück. Zwar lief die erste Spielzeit unter MA schlecht an, wir waren am niedrigsten aber mal auf nem Mittelfeldplatz.
-
Ich fahre mit etwas Neugier heute Abend nach Wiesbaden.
Vor 2 Jahren begann dort unsere Krise mit Markus Anfang - zu ähnlicher Jahreszeit.
Wenn wir jetzt keine Stellschrauben finden an denen wir noch drehen können - dann wird es ne üble Zeit bis Weihnachten.
Gefühlt sind wir am Wendepunkt der Hinserie.
-
Ja, das sehe ich ebenso. Ein kalter Mittwochabend im Oktober in Wiesbaden...Ich vermute aauch eher einen Ablauf wie vor 2 Jahren.
-
Das Spiel in Wiesbaden hatte damals erstmals die volle Palette an Problemen aufgezeigt. Ist mir gut in Erinnerung geblieben weil ich nach dem Spiel auf 180 war und gegen was hartes getreten habe. Mein Fuß hat dann noch eine Woche lang wehgetan.
-
und gegen was hartes getreten habe.
Ich hatte schon Angst, dass du einen unserer Ultras erwischt hast!
-
Da wird der Pavel dir schon erklären, dass die eigentlich beste Mannschaft unverdient ganz unten steht.
Es war glaub ich der 4. ST wo A** in Aachen 2:1 gewonnen hat. Danach sprachen alle im Schacht vom Aufstieg bzw. das Ziel ist der Aufstieg. Und genau ab da ging es bergab.
-
Das haben die auch schon beim und vorm Spiel gegen uns gesagt.
-
Essen heute auch mit einem Wahnsinnsspiel gegen die Fußballgröße Verl.
-
Für uns hat es denen zu nen Punkt hier mit 3 Toren gereicht.
Von daher.
Prost 🙈
-
Hansa trennt sich von Bernd Hollerbach.
-
Bin mal gespannt wer dort aufschlägt.
-
Ich könnte mir Schweinsteiger vorstellen. Den hatte Shapourzadeh schon vor reichlich zwei Jahren erfolgreich in Osnabrück installiert, dann allerdings auch wieder entlassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!