Wurde bei Magenta nur vermeintlich aufgelöst - der Ball hätte den Strafraum nicht verlassen, deshalb zählte das Tor nicht. Die Regel scheint's aber so gar nicht ( mehr) zu geben...

3. Liga
-
-
Rostock kommt in Fahrt. Die werden noch ein Wörtchen um den Aufstieg mit sprechen.
-
der Ball hätte den Strafraum nicht verlassen, deshalb zählte das Tor nicht. Die Regel scheint's aber so gar nicht ( mehr) zu geben...
Gibt es auch nicht mehr. Das ist noch aus der Zeit, als die Verteiger beim Abstoß außerhalb des Sechzehner stehen mussten.
-
Dann kann der Linienrichter nur zu frühes Reinlaufen (rechts, Knsombi) in den Strafraum angezeigt haben, denn er hebt die Fahne.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
als die Verteiger beim Abstoß außerhalb des Sechzehner stehen mussten
Mussten sie nicht. Sie durften ja auch den Abstoß ausführen. Nur der Ball musste den Strafraum verlassen, bevor ihn ein weiterer eigener Spieler berühren durfte.
-
Kinsombi stand auf der Linie bei der Ausführung des Abschlags und damit im Strafraum. Deshalb zählte das Tor nicht.
-
Mussten sie nicht. Sie durften ja auch den Abstoß ausführen. Nur der Ball musste den Strafraum verlassen, bevor ihn ein weiterer eigener Spieler berühren durfte.
Oder so.
-
Dabrowski wird wohl der nächste Trainer in Liga 3, der den Hut nehmen muss. Kraulich noch mit glatt Rot, dat wird nüschd mehr, Essen.
-
-
gegen uns wirds im rückspiel schon reichen 😅
-
Weil oben grad von Essen die Rede war: Am Essener Hbf gabs nach dem Spiel vorsichtig ausgedrückt unschöne Szenen durch die Polizei für die Münchner Auswärtsfahrer. Auf Faselbuch haben sich die "Groundhoppers 1860" dazu geäußert, wer diese Plattform nicht nutzt, hier mal die Wortmeldung:
"Leider kam es bei der Rückfahrt vom Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen am Essener Hauptbahnhof zu einem völlig überzogenen und unverhältnismäßigen Polizei-Einsatz gegen dort wartende Löwenfans.
Nachdem die Gästeanhänger aufgrund einer nicht angekündigten Veranstaltung in der Essener Innenstadt mit den Shuttlebussen nach Dellwig Ost und nicht direkt zum Hbf gebracht wurden, ging es von dort mit der S-Bahn weiter zum Essener Hbf. Dort kam es für einen Teil der Fans bereits zu einer völlig inakzeptabelen Einkesselung der Polizei am Bahnsteig.
Bei der Einfahrt des ICE nach München war es wohl Ziel der eingesetzten Polizeikräfte, alle Löwenfans in einem Zugteil zu befördern. Viele Fans hatten aber Platzkarten über den gesamten Zug verteilt. Dies führte natürlich zu Unstimmigkeiten und endete in einem völlig unverhältnismäßigen, und absolut überzogenen Einsatz von Pfefferspray gegenüber Löwenfans am Bahnsteig. Selbst gegenüber helfenden Fans wurde noch Pfefferspray eingesetzt.
In Summe waren mehr als 30 verletzte Löwenfans zu beklagen, die größtenteils mit schweren Augen- und Hautreizungen zu kämpfen hatten und noch immer haben. In Duisburg wurde der Zug gestoppt um die Verletzten zu behandeln. Sanitäter und Ärzte kümmerten sich um die Betroffenen. Ein Wagen wurde als eine Art Behandlungszimmer umgewandelt.
Ich habe solche Szenen noch nie erlebt! Ich war und bin völlig schockiert. Mit mehr als 90 Minuten Verspätung wurde die Fahrt dann fortgesetzt. Von den Verursachern, der Polizei NRW war in Duisburg weit und breit nichts zu sehen. Wir wünschen allen Verletzten gute Besserung und schnelle Genesung. Ein Dank gilt besonders allen eingesetzten Sanitätern, Ärzten und dem sehr besonnen agierenden Bahnpersonal im ICE.
Wir bitten die Verantwortlichen des TSV 1860 München jetzt nicht zur Tagesordnung über zu gehen. Dieses völlig unverhältnismäßige Verhalten der Polizei NRW muss Konsequenzen nach sich ziehen."
Zitat Ende
-
Zum Glück spielen wir am "Bullenfeiertag" zu Hause gegen Mannheim.
Wenn es so war wie beschrieben, absolut verachtenswürdig. Leider wird es keine Konsequenzen haben.
-
Kurzer Nachtrag zum Spiel, Dabrowski wurde in Essen nun freigestellt.
-
Herr Dotchev, Ihr Auftrag.
-
Kurzer Nachtrag zum Spiel, Dabrowski wurde in Essen nun freigestellt.
Da hatte ich gestern 14:50 Uhr aber eine gute Nase. Ich gehe diese Woche sicherheitshalber mal Lotto spielen
-
War auch ne übelst gewagte Prognose, jo.
-
Herr Dotchev, Ihr Auftrag.
Der wartet auf das Aus vom Trares nächstes Wochenende
-
Mir scheint dor Muzzi bissl unter Feuer zu stehen...
-
Antwerpen kommt vor Lachen nicht in den Schlaf. Er überlegt sich grad wo er durchkärchern wird, in Essen oder Osna.
-
Vielleicht ja auch bei den Verstrahlten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!