.... aber du hast eben ausgesprochene Perlen im Umland.
Wattenscheid nicht zu vergessen. 😉
Dort gab es schon Talohons, vor dem indernett. 😎
.... aber du hast eben ausgesprochene Perlen im Umland.
Wattenscheid nicht zu vergessen. 😉
Dort gab es schon Talohons, vor dem indernett. 😎
Nix gegen Wattenscheid, dort ist James Bond geboren!
#mussmanwissen
Moin Leute
Auf n gutes Testspiel!
Grüße Essener Jung
ist halt von liga3
Der SC Verl nimmt den südkoreanischen Markt ins Visier.
ZitatHwang (18 Jahre) ist ein zentraler Mittelfeldspieler, der in den nächsten Wochen in unserer U21 die ersten Schritte im deutschen Fußball geht und sich dort akklimatisieren wird. Neben den sportlichen Aspekten sieht unser Sportclub den Transfer auch als Start einer strategischen Partnerschaft mit Südkorea.
Sportvorstand Sebastian Lange zur Verpflichtung von Hwang: „In Zusammenarbeit mit Hwangs Agentur konnten wir diesen Transfer realisieren und gehen damit einen neuen Schritt in die Zukunft unseres Sportclubs. Wir werden seine sportliche Entwicklung gespannt verfolgen und sind von seinem Potenzial überzeugt.“ Auch Mario Lüke sieht einige Vorteile in der Verpflichtung: „Mit dem Transfer von Hwang wird unser Sportclub auf dem asiatischen Markt sichtbar und zwangsläufig an Bedeutung gewinnen."
Zitatwird unser Sportclub auf dem asiatischen Markt sichtbar und zwangsläufig an Bedeutung gewinnen
... "zwangsläufig"? Na da bin ich gespannt ...
So viele koreanische Reisegruppen hab ich durch Park jetzt oh ni wirklich bei uns im Rund gesehen die letzten 2,5 Jahre.. Aber vielleicht rennen die ja Verl die Bude ein oder bestellen wenigstens ordentlich "Mörtsch".
Ich seh schon die Live-Übertragungen von Schlangen und Tumulten, wenn im SC-Verl-Fanshop im Centrum-Warenhaus Seoul deren neues Trikot vorgestellt wird. Damit dürfte der Kuchen dort von Verl, den Bayern, Madrid und Liverpool gegessen sein.
Na da kann ja nichts mehr schiefgehen…
Die Rückrunde wird wohl nicht lustig.
Saarbrücken im Zerstörungsmodus
Hansa ohne Halt
Cottbus einfach Gnadenlos
Dachte ich auch gerade, kannst nicht nachlassen!!!!
...und Bielefeld und Sandhausen, vor denen hier auch schon gezittert wurde, dafür einmal mehr dünne. Also, bisschen Selbstbewusstsein, morgen den Job erledigen, und alles läuft.
...und Bielefeld und Sandhausen, vor denen hier auch schon gezittert wurde, dafür einmal mehr dünne. Also, bisschen Selbstbewusstsein, morgen den Job erledigen, und alles läuft.
Bielefeld ist seit ihrer Niederlage bei uns komplett aus dem Tritt gekommen.
Ich finde es gut, dass Sandhausen und Bielefeld verloren haben. Die 2 sind erst mal weg...
Die Gurken werden nächste Woche ein schwerer Brocken.
Osnabrück marschiert direkt los unter neuen Trainer... Schade.
Eben. Morgen einen Sieg für uns und die Ingos nur max. nen Punkt, dann hätte man 10 plus auf Platz 4. Wäre cool.
Und am Ende musst Du sowieso nur auf dich selber schauen. Wenn wir unsere Spiele ziehen, jucken die Anderen null.
Hätte dir jemand vor der Saison gesagt, dass du in der Rückrunde mit Köln und Cottbus gleich zwei dicke Brocken vor dir hast, hättest ihn trotzdem für bekloppt erklärt
In München wird wohl auch bald eine Planstelle frei.
Ich finde es gut, dass Sandhausen und Bielefeld verloren haben. Die 2 sind erst mal weg...
Sandhausen ist weg für diese Saison, auch mit der Unruhe um den Trainer und SD-Wechsel. Die sehe ich nicht mehr als Konkurrenz. Hansa wird dafür leider noch aufkommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!