Sandhausen hat Lewald mit Geld zugeschissen. 💰

3. Liga
-
-
...genau, dieses Geld wollte er auch unbedingt haben!
Ab und weg, den Typ brauchen wir hier nicht, hat völlig vergessen wo er her kam und jetzt ist er genau da, wo er hingehört!
-
Sandhausen hat Lewald mit Geld zugeschissen. 💰
Wer uns des Geldes wegen verlässt, hat Dynamo nicht verstanden.
0 Mitleid wenn der absteigt.
-
Na woody, denk mal kurz über den ersten Absatz nach. 😉
-
Dann lieber Lewald von Sandhausen zurückholen, war für mich nach Hefe einer der besten IVs, die wir hatten. Stellungsspiel, Geschwindigkeit und Kopfballstärke top, nur bei der Spieleröffnung noch ausbaufähig. Zudem ablösefrei und sicherlich auch günstig im Gehalt, so als Regionalligaspieler
.
Wenn Lewald einer der besten IVs nach Hefe war, mit all den von dir aufgezählten Attributen, dann hat Kutschke auch völlig zurecht einen neuen Vertrag erhalten.
-
…. dann hat Kutschke auch völlig zurecht einen neuen Vertrag erhalten.
Moment☝️☝️☝️
Sind wir schon soweit…?
-
Kniat gibt es aber wenigstens zu und lügt nicht noch dummdreist ins Mikro, wie sein Keeper.
Ich finds einfach nur peinlich, wie der Kniat sich selbst für seine "Cleverness" feiert.
-
Hoyzer hatte das doch damals ähnlich gemacht und dabei noch richtig Arroganz gezeigt.
-
Wenn Lewald einer der besten IVs nach Hefe war, mit all den von dir aufgezählten Attributen, dann hat Kutschke auch völlig zurecht einen neuen Vertrag erhalten.
Welcher IV soll denn besser gewesen sein? Anders gefragt, welche Defizite außer dem Spielaufbau hast Du gesehen?
-
Er hat mit seiner Größe null Tore geschossen. Das ist schon ein Defizit.
-
da hau ich auf jeden fall tim
kisterknipping mit ins Roulette (vor seiner verletzung) -
Bin dafür, dass Bielefeld 6 Punkte Abzug bekommt und kniat bis Ende der Saison gesperrt wird…😜
-
Mir würde schon reichen wenn sie am 3.5. ohne Torwart spielen müssen.....😎
-
Solange wir Baumann nicht zurückholen...
-
Welcher IV soll denn besser gewesen sein? Anders gefragt, welche Defizite außer dem Spielaufbau hast Du gesehen?
Zu den Defiziten bei ihm sehe ich genau die Attribute, die du aufgezählt hast: für mich war er stets zu langsam, zu phlegmatisch, zu unbeweglich. Damit einhergehend sein schlechtes Stellungsspiel. Und trotz seiner "Größe" ist mir sein Kopfballspiel (hinten wie vorne) nicht in Erinnerung geblieben. Diese Einschätzungen von mir kannst du sogar noch in den entsprechenden (alten) Threads finden...
Ich habe auch nicht gesagt, dass es einen Besseren (nach Hefe) gab, aber gewiss mindestens eine Handvoll mit gleichwertiger Einschätzung.
Aktuell (bzw. auch verglichen mit seiner Leistung bei uns) würde ich ihn tatsächlich auf einer Stufe mit unserer Abwehrreihe stellen - und das ist nicht unbedingt positiv gemeint!
-
Turbulente Zeiten in München: Lehmann soll an Kauf von 1860 interessiert seinÜberraschung in München: Investor Hasan Ismaik könnte sich von seinen Anteilen am TSV 1860 trennen. Dann könnte ein Ex-Nationalspieler auf den Plan treten.www.t-online.de
Da fehlt dann nur noch Stihl als Sponsor....
-
Sandhausen hat Lewald mit Geld zugeschissen
Und die Regionalliga hoffentlich mit in den Vertrag geschrieben
-
Schauspiel-Anweisung an Keeper Kersken? Kniat streitet abEr hatte hohe Wellen geschlagen, der Regeltrick von Arminia-Coach Mitch Kniat beim Auswärtsspiel in Köln am vergangenen Samstag. Sogar der DFB leitete…www.liga3-online.de
-
Was für ein Clown.
-
Das Fachmagazin Kicker macht sich Gedanken um den Aufstieg.(Link)
An sich ist ja die ausgenutzte, sportlich sehr fragwürdige , Grauzone von Bielefeld (Torwart tauscht Verletzung vor, somit Spielunterbrechung und Taktikbesprechung) eine Motivationsvorlage für den jeweiligen Gegner! 😎
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!