• Samstag wird bissel das schlüsselspiel, zumindest für mich.

war nicht schon Osnabrück das "Schlüsselspiel"? Und Saarbrücken auch? Mal sehen wann der erste das Spiel gegen Sandhaufen als Schlüsselspiel bezeichnet, das könnte ja unser Meppen 2.0 werden. Achne, dass war ja schon Osnabrück im Nichtaufstiegsfall.

• war nicht schon Osnabrück das "Schlüsselspiel"? Und Saarbrücken auch? Mal sehen wann der erste das Spiel gegen Sandhaufen als Schlüsselspiel bezeichnet, das könnte ja unser Meppen 2.0 werden. Achne, dass war ja schon Osnabrück im Nichtaufstiegsfall.

Wie oft will man denn noch völlig sinnbefreit das Meppen Beispiel nennen? Wir waren vor 2 Jahren VOR dem Meppen Spiel punktgleich mit Rang 4 (Wiesbaden) auf dem Reli Platz. Wir haben jetzt bereits einen größeren Punkte Vorsprung und liegen auf Platz 1. Komplett anderes Szenario. Was natürlich nicht heißt, jetzt sind die Spiele gegen Sandhausen oder Unterhaching Selbstläufer.

• Meppen war ein Desaster. Ohne Wenn und Aber. Wir hätten nach der genialen Aufholjagd nur noch 4 Punkte gegen zwei feststehende Absteiger gebraucht. Sogar ein Punkt hätte da wahrscheinlich gereicht aufgrund unseres Torverhältnisses. Das hatte für mich auf der Rückfahrt schon fast Uerdingen-Vipes.

• Ich denke das ein Sieg gegen Sandhausen reicht um den direkten Aufstieg fest zu machen.

Aber die Kirsche auf der Torte wäre für mich ne Woche drauf Kniat in die Relegation zu schiessen und dort 100% aufzusteigen!

Ich hasse Kniat und Bielefeld und es wäre mir persönlich ein Fest!

Allerdings scheint die Arminia gerade zu gefestigt.

• Klar war Meppen ein Desaster, genauso wie die komplette Rückrunde 23/24. Daher versteh ich diese ständigen Vergleiche dieser 3 Saisons auch nicht,da sie völlig konträr verliefen.

• Ich bin der Meinung, zum Spiel in Bielefeld reicht beiden Mannschaften ein Unentschieden zum Aufstieg. Wie das Spiel ausgeht, kann sich jeder denken.

Das liest sich ähnlich wie eine Mathe-Textaufgabe in einer Klausur von Frau Hohlfeld in der 9. Klasse: vom Lesen her -dem einfachen Verständnis nach- logisch, aber vom Wissen her was ganz anderes gefragt... Ich Falle diesmal nicht drauf rein und sage für den kommenden Spieltag 2:1 Haching!

• Die Knobelaufgabe stellt sich gar nicht. Durch die Sonntagsansetzung von CB am selben Spieltag könnten beide, also wir und Bieledings bei Unentschieden erst am Sonntag auf der Couch aufsteigen. Ob das einer will? Ein etwaiger Sieger der Party könnte jedoch bereits nach dem Abpfiff am 3. Mai als Aufsteiger feststehen.

Einmal editiert, zuletzt von 1stLIVE81 (22. April 2025 um 06:56)

• Hat er doch gut gemacht, Thoelke in die Startelf und der macht gleich zu Beginn sein "Tor'. Und den Ceveja erst einwechseln, wenn das Spiel so gut wie entschieden ist.

• Dieses Bielefeldgehype is schon nervig ... ja, die haben gut gespielt gegen überlastete Fischköppe, aber 6x Elf des Tages und kein einziger Dynamo? nuja ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!