Führung Mannheim.🙃

3. Liga
-
-
Die, welche sicher durch waren, sind raus aus dem Rennen um den Reli Platz. 3:1 Waldhof
-
Die Frage ist, mit wie viel Selbstbewusstsein würde Mannheim nach einem Sieg in Cottbus gegen uns antreten. Wenn sie müssen, kommt uns eigentlich ja ein mitspielender Gegner entgegen.
-
Die sind auch bald raus aus dem DFB-Pokal.
-
es wird der schiri schuld sein 😎
-
Köln gegen Regensburg sollte uns eine Warnung für das letzte Spiel sein
-
Ein 1:1 würde ich doch nehmen.
-
5 Minuten nach der Halbzeitpause bei Cottbus ein dreifach Wechsel und prompt das 1:3. Jupp, der Schiri ist schuld. 😉
-
es wird der schiri schuld sein 😎
Ja, aber der ist eben nur ein Teil der großen Weltverschwörung, die den -eigentlich sicheren- Aufstieg der Gurken mit unlauteren Mitteln verhindert.
-
-
Saure Gurken
-
Vogelwild, wie Cottbus verteidigt. Die sind komplett durch.
-
Der 1. Verfolger ist aus dem Rennen.
-
und elfergeschenk für pele
-
2:4 - Mist!
-
Die Frage ist, mit wie viel Selbstbewusstsein würde Mannheim nach einem Sieg in Cottbus gegen uns antreten. Wenn sie müssen, kommt uns eigentlich ja ein mitspielender Gegner entgegen.
Egal ob Mannheim heute verliert oder gewinnt, gegen uns wird es für die noch um alles gehen. Daher ist ein Mannheimer Sieg gegen CB oder Unentschieden ganz klar besser für uns, damit ist ein Konkurrent aus dem Rennen, Platz 3 sicher und die Wahrscheinlichkeit mit nur einem Punkt oder gar mit 2 Niederlagelagen direkt aufzusteigen gestiegen.
-
..., Platz 3 sicher und die Wahrscheinlichkeit mit nur einem Punkt oder gar mit 2 Niederlagelagen direkt aufzusteigen gestiegen.
Man ist mit einen Unentschieden noch nicht aufgestiegen.
-
tja, somit müssen wir nur noch nach Aachen schauen und der Alemannia die Daumen drücken !
-
Man ist mit einen Unentschieden noch nicht aufgestiegen.
Wenn ich richtig gerechnet habe und wir ein Mal zu 0 verlieren und ein Mal 0:0 spielen müsste Saarbrücken beide Spiele gewinnen und dabei 16 Tore schießen. Ich denke doch, dass wir da durch wären.
-
wollitz macht sich schon bereit zur schirischelte 😎
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!