Hams noch gedreht ... 2:1

3. Liga
- 

- 
			Habs gesehen. Tolle Mannschaftsleistung; Härtel hat ja dazu ein entsprechendes Statement nach dem Spiel abgegeben. 
- 
			Super. Da kannste ja deine 1. BFC Magdeauehallefahne heute stolz hissen. 
- 
			Es ist wirklich krass ehrenlos andere Spiele als Dynamo zu schauen und diese in einem Fußballforum zu besprechen. 
- 
			Heute auf jeden Fall. 
- 
			Marco Antwerpen darf aufgrund von versuchter Spielmanipulation ein Jahr lang keine Trainerposition besetzen. So hat das DFB-Sportgericht heute entschieden. Sein Co Frank Döpper wurde für drei Monate gesperrt. 
- 
			Ich hab ne böse Ahnung, welcher Verein den dann rehabilitiert. 
- 
			Wenn man ihn überführt hat, warum dann nur für ein Jahr? 
- 
			Ich hab ne böse Ahnung, welcher Verein den dann rehabilitiert. Bitte nicht  
- 
			was hatter denn verschoben, der schurke... 
- 
			Landespokal, ausgeliehener Spieler wurde von ihm beeinflusst, das er nicht spielen soll. 
- 
			Duisburg dreht ein 2:0 auf 2:3 sind bisher weiterhin makellos. 
- 
			Wieso makellos? Die sind Duisburg. 
- 
			Und die sind durch  
- 
			TSV Havelse: Stadion verwüstet, Schuldzuweisung an VfL Osnabrück https://share.google/fwd8fCHbO8ggcC6k7 
- 
			Nachwirkungen für Mannheim 90.700 Euro! Nächste Geldstrafe für den SVW – DFB macht AnsageErst zu Wochenbeginn ist der SV Waldhof Mannheim wegen des unsportlichen Verhaltens der eigenen Anhänger in zwei Fällen mit eine Geldstrafe in Höhe von 28.000…www.liga3-online.de
- 
			hat eigentlich aue schon mal was bezahlen müssen bzgl. ihrer "zigeuner"-gesänge? 
- 
			Glaube ich nicht, da es ja untereinander keine Beleidigung ist.... 
- 
			also ich weiss ja nicht, ob dresden und aue ein miteinanderuntereinander hat  
- 
			Osnabrück und 1860 sind jetzt auch bei der Initiative "Aufstiegsreform" dabei 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!