Und der Vorstand der Saarbrücker hatte vor dem Spiel noch gesagt, dass es kein Endspiel für Schwartz ist. Nun ja, war dann wohl doch das besagte Endspiel, das es nicht sein sollte ![]()
3. Liga
-
-
Baumann arbeitet weiter stabil an seiner Serie.
-
Scheint aber wirklich so zu sein, als er 7 Spiele nur im Kader war aber nicht gespielt hat gab es in Serie vier Siege und drei Unentschieden.
Seit dem er eingewechselt wird oder von Anfang an spielt, 4 Niederlagen und ein Unentschieden
-
Vielleicht sollte er mal über einen Berufswechsel nachdenken

-
Besuch der Traditionsstätte in Regensburg. Hier wurde bis 2015 im altehrwürdigen Jahnstadion gespielt. Auch wir reisten öfters in dieses Schmuckstück. Besonders sei an die Bomberjacken-Fahrt gedacht im Dezember 2008. 2017 wurde es dann abgerissen und heute ist eine Grundschule auf dem Gelände entstanden. Mit ein paar Überbleibseln von damals.
-
war da nicht ne Brauerei direkt hinterm Gästeblock? das geht neben einer Grundschule?
o.K. es ist Bayern

-
Es ist bestimmt einfacher, eine Schule neben einer Brauerei zu genehmigen als eine Brauerei neben einer Schule.
-
Dor Pavel holt seinen Spezi, namentlich "Mirnes Pepic" aus der Arbeitslosigkeit nach Ulm. Pepic hat unter Pavel immer recht gut funktioniert.
-
Eine dermaßen krasse Fehlentscheidung wie gerade in Rostock sieht man auch nicht alle Tage. Aachener Spieler kriegt außerhalb des Strafraums den Ball an den Kopf, Schiri überlegt - und pfeift Elfmeter. Die Rote für den Aachener vorher auch schon ein Witz.
-
der hat bestimmt überlegt, was auf seinem Wettschein stand

-
Wer von euch hat auch Arthur Spooners "BASCHNIKIIII" gehört, als er den Namen des Schiris las?
-
Gerade kommt Duisburg gegen Aue im MDR.
Nach der zweiten Weisheit von Lutzi umgeschaltet. Ich hoffe ja, dass er nächste Saison noch Vertrag hat. Man sollte der Mannschaft drohen, sich nächste Saison bei Abstieg zur Strafe alle Spiele mit ihm reinziehen zu müssen.
Auf Leinwand, mit großen Boxen.
-
Abpfiff: 0:0. Immerhin einen Punkt gewonnen.
-
Super, freut mich total. Weil ich den Schacht und Herrn Härtel so mag

-
Das ist wirklich wunderschön. Dynamo verloren, aber immerhin haben unsere Freunde aus Aue einen Punkt gewonnen. Wochenende gerettet. Schade, dass der BFC verloren hat, sonst hätt ich morgen schon Weihnachten gefeiert.
-
Naja, immerhin sollten wir wissen wie unsere Liga nächste Saison so bestückt ist und wer wo wie spielt. Wohl dem der sich rechtzeitig vorbereitet.
-
HdF, Jammerlappen.
-
Ich freu mich auch, das Magdeburg gepunktet hat und die rote Laterne abgegeben hat. Gut für den Ostfussball!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!