• Da geht es weniger ums Gönnen. Die haben ja selbst noch eine Chance. Alles hängt von Haching ab. Chemnitz dürfte alles auf eine Karte setzen und wenigstens einen Punkt holen. Verkackt Duisburg das letzte Spiel auch wieder, müssen die 59er nur ihre Hausaufgaben machen.

    Is mir schon klar. Ich zielte darauf,dass die 60er die Ingos besiegen,es ihnen selbst aber nichts nützt,da der MSV gg Haching gewinnen wird. Würde nun aber 60 gg Ingos verlieren, würden die ja auf Platz 4 bleiben und das wiederum würden sie denen nicht gönnen. Verstehste ?

  • In dieser kranken Liga kann einfach alles passieren, auch am letzten Spieltag.

    Mich würde es nicht wundern, wenn da noch ne krasse Wendung kommt.

    Und vernetzt sind die doch auch alle während der 90min...lass doch bloß mal Mannheim und Chemnitz führen. Utopisch ist das nicht...

  • Der Oskar für das "Scheitern des Jahres" geht nach Duisburg. Lange souverän vorn, zuletzt mit Remis' und Patzern der Konkurrenz noch durchgeschleppt - und vor dem letzten Spieltag aus der Aufstiegsregion gerutscht.

    Es reichte nicht mal mehr für die Relegation. Als Trostpreis gibt es den Platz im DFB-Pokal 2020/21.

  • Also wenn Chemnitz noch eins gemacht hätte, statt in der Schlußminute in den Konter der Fischköppe zu laufen, wäre Zwicke runtergegangen. Das war ja mal wirklich knapp.

    Wir mit Sachsenring wieder in einer Liga, nu denne - Wenn das mal nicht retro ist.

  • Da wird trotz Insolvenz keiner absteigen, durch Corona wurde das ja ausgesetzt. Und da die halbe Liga nächste Saison den Gürtel enger schnallen muss, hat ein Team wie Lautern auch mit wenig Kohle ne Chance die Liga zu halten, dass werden die nutzen wollen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Mythos SGD (5. Juli 2020 um 10:00)

  • Da wird trotz Insolvenz keiner absteigen, durch Corona wurde das ja ausgesetzt.

    Der Abstieg lt. DFB-Regularien - ja, der schon. Aber so manche werden wohl erst in den kommenden Wochen so richtig überblicken, ob/wie/dass ihnen das Geld ausgeht. Und bei einer "richtigen" Pleite wäre dann auch egal, was der DFB davon hält.

    Selbst eine Insolvenz kann ja nur funktionieren, wenn noch Geld da ist, um liquide zu bleiben. Falls aber der Cash-flow völlig zusammen brechen sollte ...

    Einmal editiert, zuletzt von RsQ (5. Juli 2020 um 12:33)

  • Jo Axel...die haben nur noch an das 5. Tor gedacht...dabei war sogar inkl. Nachspielzeit noch über 5min Zeit.

    Ich hätte denen das so gegönnt...schon alleine für den abgesprochenen Mistkick in Mannheim parallel. Die hätten sich dort aber schön angeschaut, wäre das 5:1 aus Chemnitz über die Ticker gekommen.

    Hätte wäre wenn...nu isses vorbei.

    Und heute früh im Sportforum wurden die Kofferräume der dicken Karren vollgepackt und die Spinde dementsprechend leer. Da kommt ja auch keiner mehr wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!