Mit welchem Geschäft Panzer? Erzähl mal.

3. Liga
-
-
Stell dich nicht so dumm an...
-
Ich steh aufm Schlauch. Jetzt sag.
-
Echt?
Die Aktionen nach unsern Auftritt in Karlsruhe hat bei mir das Faß zum überlaufen gebracht.
Seit dem keine Bundesliga, keine CL, keine Nationalmannschaft und internationale Topligen mehr.
Nur noch Dynamo und Volkssport in tiefen Ligen.
-
Hat er sich doch foppen lassen.
Panzer, ich möchte betonen, das war in keiner bösen Absicht. Ich finde das einfach einen guten Running gag. Passt doch zu einem Fussballforum. Ich weiß, da haben sich manche genervt geäußert, aber es gibt tausend nervigere Sachen hier, bzw. Nutzer. Nicht sauer sein, Amigo! Ich les dich immer gerne! Du hast eine nahezu bewundernswerte freundliche Naivität.
-
du bist och ein pisser
erst den schön zum bummi machen und jetze schön einschleimen.
ich dachte ihr haltet zusammen dort hinten. habt ja sonst ni viel.
-
Wo ist der Front?
-
Achsoooo...
Da brauchts bei dir erst so en fass was überläuft. Bei mir ist das seit Jahren
-
Burnsi, schön geschmeidig mit "dort hinten" und so. Zu Deiner Info:" Dort" is vorne!
In Heimatkunde damals ni uffgepasst, wa?
-
Bei "geschmeidig" und "hinten" muss ich direkt an die Schacht Brüder in der Badewanne denken, schönen Dank auch.
-
Ab saurierpark ist tuckervsevilland.
-
Dialog des Jahres zwischen dyskolos und dem Panzergeneral, selten so herzhaft gelacht hier.
-
Ja, wir werden schon im Kindergarten hingewiesen, uns niemals westlich des Saurierparks aufzuhalten. Schon die Geräusche aus der Richtung. Diese Wilden nennen es glaub ich Residenzsächsisch... Gütiger Himmel. Man will es keinem zumuten. Unsere Genieoffiziere werden Festungen bauen, starke Festungen.
-
Um dann Kühe runter zu werfen?
-
Und dabei warst du mal östlich des schützenden Labyrinths. Wie schnell man wieder verwildert.
-
Jetzt mal abgesehen ob und wann wieder einige Zuschauer in die Stadien dürfen.
Wo spielt Türkgücü und wird das Grünwalder umgebaut bzw müssen die Sechziger teilweise ins Olympiastadion umziehen.
In der letzten saison hat sich ja niemand für Lizenen und Schulden interessiert (siehe Dreckslautern).
Wie will man das in der kommenden Saison handhaben? Einige Vereine werden nicht lange brauchen bis das Geld ausgeht.
-
Dann wird die "Solidarität" angemahnt und von sauberer Wirtschaftenden freiwillig ein Fond eingerichtet (werden müssen) ! Der sportlichen Chancengleichheit wegen, natürlich!
-
Einige Vereine werden nicht lange brauchen bis das Geld ausgeht.
DAS ist für mich die Kernfrage. Ohne Zuschauereinnahmen dürfte ein Großteil der Drittligisten akut in Nöte kommen. Eigentlich überraschend, dass da bisher noch kein "akuter" Fall zum Thema wurde. Aber wie bzw. wie lange sollen die Klubs das durchhalten?
-
Ich hab da eben mal anderthalb Minuten drüber nachgedacht und bin zu einer ganz krassen Idee gekommen: man könnte ja einfach die Ausgaben anpassen. Also Einnahmen ohne Zuschauer rechnen und dann schauen, was noch übrig bleibt. Daran dann die Spielerausgaben nach ausrichten und fertig ist die Laube. Eine komplizierte Angelegenheit, aber durchaus umsetzbar, hab ich mir eben so gedacht.
-
Und ich hab mir eben so gedacht, unter welchen Gesichtspunkten, Vorgaben und mit wieviel zerquetschten Hühneraugen die diesjährige Lizensierung bei allen Vereinen vonstatten gegangen ist...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!