Darauf läuts raus. Der ursprüngliche Türkgücü-Plan.

3. Liga
-
-
Kleinerer Kader, weniger Übernachtungskosten.
Auswechselspieler sind doch 7 vorhanden und niemand ist verpflichtet 5x zu wechseln.
-
Für die Nachwuchskicker ist das eine sehr gute Chance. Ich fände es gut.
-
Das mit den Übernachtungskosten ist doch quatsch.
Ich denke auch das gerade der Nachwuchs dadurch vermehrt seine Chance bekommt. Und die Spieler die muskulär an der Grenze sind werden es auch danken.
Ich war schon im Sommer ein Gegner der Rückkehr zur alten Regel. Aber ich glaube auch Dynamo wollte das so. Leider
-
Für die Nachwuchskicker ist das eine sehr gute Chance. Ich fände es gut.
Solange es keine Alibi und Zeitschindewechsel ab Minute 85 sind,ja. Es gibt ja Trainer die meinen immer erst so spät wechseln zu müssen.
Es sind ja nicht nur höhere Übernachtungskosten. Es soll mittlerweile tatsächlich schon Prämienzahlungen geben.
-
Das hatte ich nur gelesen mit den Kostengründen. Was wirklich dahinter steckt, keine Ahnung.
-
Auflaufpämien glaube ich schon eher.
Aber das wäre auch eine Motivation für den restlichen Kader. Mehr Spielzeit und paar Taler.
Ausserdem muss ich ja nicht 5x wechseln.
Und wenn ich wegen Zeitspiel ab der 85 Minute vier mal Wechsel weiß doch jeder das dann eben bis 97+X gespielt wird.
-
Wenn man die Ersatzbank weiter so bei behält wie bisher sollte es keine Mehrausgaben geben. Was Rotten natürlich angesprochen hat was Prämien betrifft stimmt natürlich, aber das kann man auch intern regeln (halt nicht zu wechseln).
-
Auswechselspieler sind doch 7 vorhanden und niemand ist verpflichtet 5x zu wechseln.
Wenn eine Mannschaft immer ohne Qualitätsverlust das halbe Team wechseln und frische Kräfte bringen kann, hast du halt nen Nachteil wenn du das nicht kannst, daher hatten die meisten Clubs dagegen gestimmt. Wenn ich mich beispieslsweise an das jämmerliche Bild erinnere welches die Bauern bei uns abgeliefert haben, will ich nicht wissen wie schlecht erst der ist, der da als 5. eingewechselt wird. Falls du bei nem kleinen Kader dann noch Coronaausfälle oder paar Verletzte hast verschärft sich der Wettbewerbsnachteil zusätzlich. Du kannst mit großem Kader auch aggressiver verteidigen, gelbe Karte bekommen, rot gefährdet, kommt halt der nächste wenn du die richtigen Leute hast...
-
War da aber nicht so, das man auch bei 5 Spielern nur dreimal wechseln durfte? Also dann immer zwei auf einmal?
-
Genau. Bei 5 Wechslern darf trotzdem nur 3 mal gewechselt werden. Also ist es nicht mehr oder weniger Zeitspiel als momentan auch schon. Quelle
-
Bjarne Thoelke spielt bei Sarsbrücken vor, ist derzeit vereinslos.
(Hab den im Ehemaligen-Fred nicht gefunden.)
-
Da der Fred noch nicht auf ist.
Kein Geld für dieses insolvente Konstrukt!
https://turkgucu.de/de/News/273/TGM-bietet-Auswärtstickets-an%C2%A0.htm
-
Die Aktion ist mit Dynamo Dresden abgestimmt.
Wer hat da von Dynamo zugestimmt? Welcher Verantwortliche hat dies entschieden?
Rotten kannst du das bitte in Erfahrung bringen. Ich hätte auf der nächsten MV gern eine Stellungnahme dazu.
-
Das ist einfach nur ein Versuch uns zu melken! ich find's widerlich!
-
gloobe das gehört zur neuen Solidarität. Ist wohl alternativlos.
-
Bleibt ruhig, es ist die Rede von "kann" des Aufhängens eines Banners ab der 20. Karte und das läuft dann wohl von denen zurechtgebogen unter "Absprache". Will sagen, vollkommen Wurscht, wer da was abnickt, entscheidend ist einzig und allein, wer sich dafür und bei dem Hintergrund auch noch monetär hingibt.
Keen' eenzschn Pfeng für diesen erneuten Versuch von Insolvenzverschleppung für "Investoren"-Spielzeuge. Halt, doch - än aldn Duudn gännse von mior kriechn, denn bei "teil des Fußbalfestes" un "unsere gemeinsame Begegnung" ... un das schreibsch bewusst off Säggsch.
-
Na da hofft der geneigte Leser mal, dass die Türkische Kraft München die Aussage zwecks Abstimmung einfach mal so ins Netz gezaubert hat...
-
Und wenn nicht? Das ist nun aber wirklich sowas von irrelevant.
-
Genau das sehen einige bestimmt ganz anders!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!