• Könnte vielleicht schon Thematisiert worden sein, doch da 4xÜ nun so einen richtig dollen Lauf hat, wird mit denen auch zu rechnen sein. Vielleicht auch mehr als es den drei (uns eingeschlossen) da oben lieb ist. Die defiziete wie Jugend, Stadion, Trainingsgelände möchte ich nicht diskutieren. Aber könnte ja sein das die DFL sie nicht so einfach durchwinkt und es daher auch Platz 3 sein darf um direkt hoch zu gehen.

Ich persönlich rechne jedoch mit jeder Menge Investormauschelei um die Herren DFL gnädig zu stimmen. Genau wie es beim Leipziger kontrukt zurecht geschustert wurde.

• Wir müssen einfach unsere Spiele ziehen und fertsch is. Da muss man gar ni erst uff die anderen Truppen achten, sondern kann sich voll und ganz auf die eigene Leistung konzentrieren. Ich traue den Männern um Kauze und Scholle den Aufstieg mittlerweile absolut zu. Am Samstag kann und muss am Punktepolster gegen Chaoslautern geschraubt werden und gut is. Dann is mir auch wurscht, was ÜÜÜÜ oder so ne andere Truppe macht.

Tante Edit sagt Samstag! Sorry für den Fauxpas und danke für den Hinweis 02708

2 Mal editiert, zuletzt von Dynamischer Muzzi (19. Januar 2021 um 11:22) aus folgendem Grund: Falscher Tag im Original.

• Auch wenn wir Sonnabend keine drei Punkte holen,geht die Welt nicht unter. Abgerechnet wird am Ende. Ein wenig Grundvertrauen sollte doch da sein. Das in der Liga jemand durchmaschiert wäre sowieso vermessen .

• Das in der Liga jemand durchmaschiert wäre sowieso vermessen .

In diesem Zusammenhang ist es übrigens sehr unterhaltsam, mal in die Stimmungslage der Betze-Fans zu Saisonbeginn reinzulesen. Grundtenor: "Also allenfalls Dresden kann uns in dieser Saison gefährlich werden ..." :D :P

Sei's drum. In ein paar Tagen gilt dann der alte Spruch: "Willst Du Lautern oben seh'n, musst Du die Tabelle dreh'n!" Taschentücher fertig machen zum Winken ...

• Na na RsQ , wir sollten immer noch etwas auf dem Boden bleiben. Wir sind nicht die Übermannschaft schlechthin, die alles und jeden an die Wand spielt. Natürlich wäre ein Sieg gegen diese Truppe eine Genugtuung aus den verschiedensten Gründen. Dennoch sollte ein wenig Demut angebracht sein.

• Quatsch wir sind Dynamo Dresden. Das wir die an die Wand spielen muss nicht Zielvorgabe sein aber zu mindestens drei Punkte fest anzupeilen sollte der Anspruch sein.

• seh ich auch so ! Wäre wichtig dort weiterzumachen, wie es im Dezember In der Liga lief. Schon allein um das eigene Selbstvertrauen aufrecht zu erhalten ! 8)

• seh ich auch so ! Wäre wichtig dort weiterzumachen, wie es im Dezember In der Liga lief. Schon allein um das eigene Selbstvertrauen aufrecht zu erhalten ! 8)

Nur mal so als Frage: denkst Du, dass irgend jemand es sich anders wünscht, so nach dem Motto "Ständig nur siegen ist doch langweilig, lass uns erst mal ein paar Spiele in den Sand setzen und dann gucken wir mal"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!