Wünsche- und Hoffnungsbeauftragter ist in diesem Laden Mr. Pink Eyes, nachdem der Krusty s Handtuch geschmissen hat! Also Klappe

3. Liga
-
-
Also Krusty hat glaub nicht das Handtuch geschmissen.
Dazu hatte Valle vor fast einem (1) Jahr etwas mitgeteilt, als nach Krusty gefragt wurde, weil er als gesperrt gekennzeichnet ist.
-
Das hatte meines Wissens den Grund, um einen möglichen "gehakten" Account zu vermeiden. Und damit sich Krusty im Zweifelsfall zum Zugang meldet. Man weiß nichts Konkretes von ihn. Grade weil auch wieder Viele von der NFL berichtet, er fehlt hier. Schade...
-
Erkenntnis des Tages: Zebras mögen keine Bell Bell-Kartoffeln.
-
Sliskovic und Sararer haben scheinbar keinen Bock mehr auf ÜÜÜÜ. Na mal sehen, bleibt spannend bis zum Monatsende. Wo ist das Popcorn?
-
Sliskovic und Sararer haben scheinbar keinen Bock mehr auf ÜÜÜÜ. Na mal sehen, bleibt spannend bis zum Monatsende. Wo ist das Popcorn?
Quelle?
-
Kicker und Liga3-online.
-
Und da steht Lautern als Kaufkandidat, soviel kann man gar nicht kotzen.
-
Das Geilste sind eigentlich immer die verzweifelten Rechtfertigungsversuche irgendwelcher Lauternfans in den Kommentaren, die sich scheinbar selber nicht mehr merken. "Wir haben gegen kein Gesetz verstoßen etc." Permanent auf Pump über seine Verhältnisse zu leben und Rechnungen nicht zu bezahlen, wird in dem Zusammenhang vermutlich nicht als Gesetzesverstoß gesehen. Die Zeitrechnung beginnt dort erst mit Abschluss des Insolvenzverfahrens. Soviel kannste gar nicht essen...
-
Richtig. Der gleiche Ton wurde auch in der, nebenbei bemerkt sehr interessanten Doku über Traditionsvereine angeschlagen, die kürzlich im Ersten lief ("Nie mehr erste Liga" war der Titel). Dort rechtfertigte sich Merk von Lautern genau in der von Magisches Dreieck skizzierten Form. Ich lebe also permanent über meine Verhältnisse und auf Pump, um dann in Insolvenz zu gehen und nebenbei auch noch ein paar Gläubiger zu prellen. Und dann ist alles wieder gut und das Spiel geht von vorn los. So ein Sauhaufen....
-
Wie ist denn das eigentlich, wenn ÜÜÜÜ tatsächlich aufsteigen würde? Würden die dann überhaupt eine Lizenz bekommen, da sie ja weder ein eigenes Stadion, noch geeignete Trainingsmöglichkeiten hätten? Weiss das jemand von euch?
-
Da solche Konstrukte vom DFB austrüglich erwünscht sind und Integration ja ganz wichtig ist, kannst du fest davon ausgehen.
-
Und da steht Lautern als Kaufkandidat, soviel kann man gar nicht kotzen.
Wobei ja Türkgücü nach allem was bekannt ist, dringend Geld brauch. D.h. die werden sich nicht wie wir mit ner beschissenen Ratenzahlung abspeisen lassen, sondern KL muss das Geld gleich auf den Tisch legen. Langfristig dürfte sich das Gebahren von KL also nicht wirklich auszahlen, weil kaum jemand bereit ist, mit denen z.B. erfolgsbasierte Zahlungsmodelle abzuschließen, sondern immer auf Sofortzahlung bestehen wird, bei denen der Erfolgsfall schon eingepreist ist. Beste Voraussetzungen also für die nächste Insolvenz.
-
umso wichtiger ist es, dass diese drecksbande am samstag egal wie geschlagen wird. da sind mir mittlerweile die bördebauern wesentlich lieber in der liga. für alle die damit nicht umgehen können, können ja richtung zwigge schielen
wie habe ich mich gestern auch über den sieg von köln über schalke voller schadenfreude gefreut. sind zwar niedere instinkte, mir aber bei derartigem betrug und gespielter scheinheiligkeit von allen beteiligten von dfb über dfl bis hin zu schalke wumpe.
warum geht röser zu ÜÜÜ? er sollte mal mit mörschel telefonieren...
-
Da solche Konstrukte vom DFB austrüglich erwünscht sind und Integration ja ganz wichtig ist, kannst du fest davon ausgehen.
Der Dütsche Füssball Bünd wird die schon durchwinken, denke ich auch. Bei anderen Vereinen würde es Auflagen hageln, die Presse würde die ersten Horrorszenarien schreiben und am Ende zieht man sich vom Aufstieg oder dessen Ambitionen zurück.
-
wie habe ich mich gestern auch über den sieg von köln über schalke voller schadenfreude gefreut.
Nicht nur aus Schadenfreude - auch aus Vorfreude. Das bringt uns schließlich auch langsam der Revanche im Olympiastadion näher.
-
-
Und bei denen wird es am Ende genau so laufen wie bei Chaoslautern. Und wegen Corona werden nur 3 punkte, anstatt der üblichen 9 abgezogen.
Ganz ehrlich, ich hoffe das diesen Drecksbverein niemand kauft und die von der Bildfläche für immer verschwinden. Ist sehr bedauerlich für die "normalen Angestellten", welche ihren Arbeitsplatz verlieren würden, aber aus hystorischen Gründen habe ich dennoch über haupt kein Mitleid mit dem elenden Haufen!
-
Türkgücü kann in dieser Situation eigentlich nur verlieren. Wenn beide jetzt weg wollen, dann wollen sie weg. Wenn sie bleiben müssen, zerreißen sie sich vielleicht nicht mehr zu 105%, sondern (Arbeitsvertrag-gerecht) nur noch zu 100% (wir wissen ja, dass Profis nicht absichtlich schlechter spielen, also keine 90%
). Damit kommt letztlich auch der Aufstieg in Gefahr.
Eine Lose-lose-Situation aus Türkgücü-Sicht, würde ich mal sagen ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!