Das ist deren vierte Insolvenz. Irgendeiner wird sich schon finden.

3. Liga
-
-
Spieler haben doch meist Berater, die können jederzeit verhandeln, unser Mörschel ist ja auch rausgekommen und die haben sogar den Vertrag aufgelöst (hätten sie ja nicht machen müssen).
-
Ohne jetzt den Zustand in Krefeld beurteilen zu wollen, finde ich es interessant, wie schnell hier einige Mauscheleien in den Raum stellen. Als wir vor nicht einmal einem Jahr solche Vorwürfe bekommen haben, war die Empörung groß.
-
Wer hätte gedacht, dass das altbekannte Spiel
mal um 180° gedreht angewandt werden würde...
Wieso um 180° gedreht? Lässt sich jetzt der Arzt vom Patienten krankschreiben?
-
Ohne jetzt den Zustand in Krefeld beurteilen zu wollen, finde ich es interessant, wie schnell hier einige Mauscheleien in den Raum stellen. Als wir vor nicht einmal einem Jahr solche Vorwürfe bekommen haben, war die Empörung groß.
Ich glaube, das sind zwei nicht vergleichbare Sachen.
-
Ob man der Bild nun Glauben schenkt oder nicht, den riesigen Misthaufen den Ponomarev hinterlässt riecht man bis in die Oberlausitz.
-
Wäre es denn so abwegig was die Bild dort berichtet?
-
Daß die Corona-Fälle bei Uerdingen genau zur richtigen Zeit aufgetreten sind, dürfte schon bissel auffällig sein... und dann geht eben der knallharte Springer-Investigativ-Ermittler los und findet auch prompt etwas. Nun holen wir uns Popcorn und hoffen, daß dem Krefelder Drecksstall das trübe Licht endgültig ausgepustet wird.
Meine Gehässigkeit mag kleingeistig sein, aber bei Bayer Uerdingen kann ich nicht anders.
-
Das die BILD in solchen Sachen aber ganz oft auch mal recht hat, kann man nicht von der Hand weisen. Die nächsten Tage werden es zeigen. Fakt ist, dass uns dieser Scheisshaufen in Krefeld eigentlich völlig egal sein kann, ausser wir wollen uns den Göbel holen.
Wichtiger ist, dass die Goldfüsse heute 3 Punkte aus Mannheim mit heem bringen. -
In Ingolstadt waren es dann schlussendlich falsch-positiv-Fälle, so wurde es heut bekanntgeben, man testete und testete und schon waren alle wieder negativ.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/795666/artikel…le-findet-statt
-
Oder man benutzt die Stäbchen einfach wie Lollis, dann kommt selbst bei Positiven ein negatives Ergebnis raus.
-
Bayern gegen Verl wurde wegen Scheefall abgesagt.
-
was für ein gejammer des volkes, welches zu hause eine glaskugel hat und im privatleben alle eventualitäten drei tage im voraus gelöst haben, da bei uns sonnabendmorgen statt fand, dann wurde doch wie gehabt gespielt. in münchen wird einfach abgesagt...
-
?? wieviel hasten schon weg ?
-
Die kleinen Bayern bestreiten am Freitag ein schweres Auswärtsspiel, da sollte man schon Verständnis für haben
-
Also hier schneit es ohne Ende, dazu Sturmboen mit Schneeverwehungen und ca 15 cm Neuschnee. Alles 50 km vom Grünwalder entfernt.
-
Duisburg hat nach zwei Monaten Trainer Gino Lettieri.. entlassen.
Danke brb ..
-
...entlassen. Abwarten, ob er dann irgendwann zum dritten Mal beim MSV anheuern darf.
-
Duisburg das Schalke der 3.Liga
-
Meine Fresse,für was die "Analysten" einen Elfer kriegen und der Unsympath versenkt ihn.Selbst die Reporter in der Konferenz sagen kein Elfer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!