Heinz auch nicht.

3. Liga
-
-
Die Hanseaten wollen unbedingt hoch, so wie das aussieht. Nach Schwede, haben sie heute noch Türpitz geholt. 2 nicht so schlechte Transfers, würde ich denken.
Zwei ranzige (Ex)-Kartoffelnbauern die ins Fischbusiness einsteigen, sollten uns keine Angst einjagen.
-
Der Trainer kennt sie aber weiß nicht nicht, das sie ranzig sind
-
Die Hanseaten wollen unbedingt hoch, so wie das aussieht. Nach Schwede, haben sie heute noch Türpitz geholt. 2 nicht so schlechte Transfers, würde ich denken.
Alternative Lesart: Die holen sich routinierte Drittliga-Spieler (mit kurzen Zweitliga-Ausflügen), damit sie auch nächste Saison eine gute Rolle spielen können.
-
Halle vs. Saarbrücken 1:1. Wenigstens dieses Ergebnis ist in unserem Sinne.
-
Das von 60 fand ich diesen Spieltag aber auch ganz kommod.
-
Stimmt!
-
René Vollath im MagentaSport Interview auf die Frage, auf was er sich nach Corona am meisten freut:
ZitatWenn man in Dresden spielt und da sind 40.000 Leute, die so geil auf Fußball sind. In Dresden gerade, da wird man 90 Minuten beleidigt, das ist einfach toll
... und das süffisante lächeln hinterher.
Der kann ja mal seine AirPods reinmachen und mir seine Nummer geben, wenn er wieder bisschen Motivation beim Spiel braucht.
-
Wird wohl hoffentlich nie wieder gegen uns spielen mit seiner sch.....Truppe!
-
Woher weiß er denn das? Wann hat der denn jemals hier gespielt? Und wann genau vor 40.000 Zuschauern?
-
Stadionausbau jetzt!*
*nicht
-
Mehr Kompliment kann man doch eigentlich von einem "Gegner" gor ne bekommen. Feiner Kerl.
-
Von den 40.000 Berserkern wird er wahrscheinlich in seinen Träumen verfolgt. Im wirklichen Leben hat er mit dem KSC 2014 und 2016 bei uns gespielt.
-
Tatsache. Ich hatte beim Überfliegen seiner Person nur Drittliga-Einsätze gesehen. Und als Drittligist war er nie bei uns.
Aber in der 2. Liga hatte er sogar 56.575 Menschenfresser zu ertragen. Offensichtlich waren die Beschimpfungen nicht ausreichend, um ihm diese Zahl ins Langzeitgedächtnis zu brennen. Da muss sich der K mal hinterfragen.
-
Wird wohl hoffentlich nie wieder gegen uns spielen mit seiner sch.....Truppe!
Doch, am 37. Spieltag bei uns im Wohnzimmer. Leider dann wahrscheinlich immer noch vor Geistertribünen
-
Pavel Dotchev darf sich jetzt in Duisburg versuchen.
-
Während Lautenr und Duisburg nun schon zweimal den Trainer gewechselt haben, halten Magdeburg, Lübeck und Unterhaching weiter an ihren fest. Bin gespannt wen es am Ende erwischt. Lautern, Lübeck, Unterhaching und Uerdingen (die ja ggf. gar schon feststehen) wären meine Favoriten, ggf. Magdeburg statt Lübeck, da kann ich mich nicht so Recht entscheiden. Ich würde mich auch ärgern, wenn die in der Regionalliga auf einmal wieder Spiele gewinnen würden, andererseits geht der Trand bei Bauern ja wieder zu mehr Regionalität.
-
ggf. Magdeburg statt Lübeck, da kann ich mich nicht so Recht entscheiden.
Da gibts doch keine zwei Meinungen
-
Kartoffeln sind Kartoffeln. Nur weil die einen aus Marzipan bestehen....
-
Wenn die Bauern gegen uns verlieren, geht der Thomas...!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!