Zurück zur dritten Liga, liebe Mitforisten!
Dass die Heringe gewinnen, kommt ja nun nicht ganz so überraschend. Die Tabellenführung ist weg, auch das kommt nicht plötzlich. Nun heißt es jagen und uns unseren Platz wieder erkämpfen!
Zurück zur dritten Liga, liebe Mitforisten!
Dass die Heringe gewinnen, kommt ja nun nicht ganz so überraschend. Die Tabellenführung ist weg, auch das kommt nicht plötzlich. Nun heißt es jagen und uns unseren Platz wieder erkämpfen!
der Tanke ne Kiste Bier kaufen, da ist alles zu spät.
Eure Armut kotzt mich an.
Für den Fall das die Saison nicht zuende gespielt werden kann weil eine Verlängerung unmöglich ist.
Was wurde zubeginn der Saison beschlossen. Tabelle zum Zeitpunkt des Abbruch oder der Quotient der Spiele?
Für die Juniorenbundesligen hatte man folgendes festgemacht:
ZitatDie Wertung der insgesamt sechs Staffeln der A- und B-Junioren-Bundesliga erfolgt auf Basis der aktuellen Tabelle beziehungsweise - sollten nicht alle Vereine dieselbe Anzahl an Spielen absolviert haben - unter Anwendung der Quotientenregel (Punkteschnitt pro absolviertem Spiel).
Glaube dass die es durchpeitschen....! Die würden doch nie zugeben, dass sie mit dem Konzept gescheitert sind!
PS: mein Weinkeller ist gut gefüllt...🤷🏼♂️🤗
Wenn morgen Ingolstadt gewinnt, haben wir den schlechtesten Koeffizienten und stehen auf Platz 3. Wobei ich glaube, in der 3.Liga hätte man noch mehr Zeit nach hinten. So viele Spieler werden hier wohl nicht für die EM abgestellt.
Übrigens bin ich noch etwas unschlüssig, ob uns die Pause aufgrund der Verletzungen vielleicht auch etwas hilft. Wir werden es sehen.
Der Koeffizient wird dann sicher von dem St genommen, wo alle gleichviel Spiele haben
Glaube ich nicht, denn dann brauchst du ja keinen Koeffizienten sondern kannst ganz normal die Absolut- Punktzahl nehmen.
Wenn morgen Ingolstadt gewinnt, haben wir den schlechtesten Koeffizienten und stehen auf Platz 3. Wobei ich glaube, in der 3.Liga hätte man noch mehr Zeit nach hinten. So viele Spieler werden hier wohl nicht für die EM abgestellt.
Letztlich würde wohl ein Spieler dafür reichen, dass ein Verein "Wettbewerbsverzerrung!" rufen würde.
Und: Auch der Relegations-Zweitligist würde das rufen, wenn er nach deren Saisonende länger spiellos in Wartestellung verharren müsste. Eine Lösung kann es hier also nur geben, wenn für 1./2./3. Liga die Saison generell verlängert würde. Das klingt sehr unwahrscheinlich. Bevor der DFB da einknickt, müsste schon sehr viel passieren (soll heißen: Bayern für 2 Wochen in Quarantäne ) ...
Komisch das es bei den großen Vereinen immer nur Einzelfälle sind und sie kein Kontakt zu Mitspielern haben.
Ich glaube auch das es schon mehr Fälle gab aber dann eben ein muskuläres Problem vorgeschoben wurde.
Kommentator bei Ü Kubik -1860 sprach schon von 3 Spielabsagen für uns. Gibt's da schon was belegbares?
Wiesbaden-Spiel, heute und Dienstag (=3).
Scheisse gelaufen! 1860 hängt mittendrin....
Oh je, wenn die Situation etwas gutes haben soll, dann sollte sich das Lazarett lichten!
Wer aufsteigen will, muß Fußballspiele gewinnen.
Wenn wir das tun, ist es völlig wurscht, was andere machen.
60 haben wir unnötig scharf gemacht. Leider im falschen Moment gegönnt.
Ingo muss jetzt nachziehen, ich glaub die flattern von allen am meisten. Und die spielen noch gegen Rostock.
60 haben wir unnötig scharf gemacht. Leider im falschen Moment gegönnt.
Ingo muss jetzt nachziehen, ich glaub die flattern von allen am meisten. Und die spielen noch gegen Rostock.
Und Ingolstadt
Hier flattert niemand. Wir werden nächstes Wochenende höchstwahrscheinlich auf Platz 4 stehen. Dazu eine Woche kein Mannschaftstraining. Dazu ein viel engeres Restprogramm mit hoher Belastung und immens hohe Zahl an Verletzten.
Die Situation gleicht der vor einem Jahr frappierend und unsere Ausgangsposition ist schlecht. Wiederholt muss man sich auch fragen, wieso ausgerechnet bei uns sich die Fälle so deutlich häufen.
Kwado, Löwe stehen nächste Woche wieder zur Verfügung und Mörschel, Meyer sicherlich in 14 Tagen. Der Kader ist gut genug alle restlichen Spiele zu gewinnen. Halle hat eine englische Woche, die müssen wir von Beginn an Auffressen.
Ich darf erinnern: In der aktuellen Form hat es ohne diese Pause nicht mal für den Tabellenletzten gereicht. Ob die genannten Spieler so schnell wieder 100 % einsatzfähig sein werden ist auch vollkommen unklar. Wir haben mit Sicherheit derzeit die schlechtesten Karten im Aufstiegsrennen.
Unser weiterer Saisonverlauf ist momentan so unsicher wie ein zuverlässiger Wetterbericht für die nächsten Tage.
Ich würde jetzt mal von Tag zu Tag schauen und speziell die nächsten Testreihen abwarten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!