ein weiterer zweetnick, herzlich willkommen anna 🥳

Der Rest vom Schützenfest - Regionalliga und drunter
-
-
Valon Aliji vorerst gesperrt – Chemie kritisiert NOFV-Beschluss < BSG Chemie LeipzigTeilen:www.chemie-leipzig.de
-
Das NOFV-Sportgericht war bzgl. jenes Spiels auch in Sachen HFC tätig. Hier auch mal diese Urteile:
Sportgericht entscheidet: Hartmann gesperrt, Stierlin spielberechtigtwww.hallescherfc.de -
der Abschaum im Spiel Jena gegen Chemnitz hat wieder zugeschlagen. Was sind das für Pfeifen bei den Ultras Jena ?
-
Der mdr-Fuzzi war aber auch lustig:
"Warum nimmt man nicht einfach ein Cuttermesser und schneidet die Fahnen ab?"
-
Die Jenaer Ultras haben den Block verlassen und trotzdem ist Stimmung in der Bude. Anscheinend gibt es dort verschiedene Szenen die Stimmung machen können/wollen?
-
@Dynady bitte elaboriere.
pflasterder Rest sind Normalos in der Nord
-
Die Jenaer Ultras haben den Block verlassen und trotzdem ist Stimmung in der Bude. Anscheinend gibt es dort verschiedene Szenen die Stimmung machen können/wollen?
Die haben doch 2 Ultrablocks, oder?
-
Bis jetzt tut das der Stimmung aber keinen Abbruch. Gerade für Jenaer Verhältnisse ist das doch gut.
-
wenn ich mich nicht täusche, dann haben die eine nord und eine südkurve. und die südkurve ist nicht leer. da stehen noch genügend leute rum.
-
Nach Wideranpfiff war der Block leer,ca.10 Minuten danach kamen sie zurück.
-
Nein, nur die „Ultras in der Ecke“
-
Danke. Ich dachte, dass es da eine ähnliche Konstellation wie in HRO gibt.
-
Heute 19 Uhr Jena gegen Lok …. könnte auf mehreren Ebenen interessant werden.
-
Kannst du das näher ausführen?
-
Es ist auf verschiedenen Ebenen interessant wegen den Auseinandersetzungen mit der Stadt Jena, Polizei und den Vorkomnissen seit dem Chemie Spiel letztes Jahr und insbesondere dem Spiel gegen Chemnitz letzte Woche mit 50 minütiger Unterbrechung.
Es gibt das Gerücht die Lokis hätten reichlich Tickets im Heimbereich gekauft, aber geredet wird ja viel.
Außerdem natürlich sportlich interessant, da es das Topduell der Liga ist. Ehemaliger Dynamo Liesegang bisher übrigens mit nur drei Gegentoren in neun Spielen und damit Bestwert der Regionalliga.
Ich geb Bescheid, wenn hier was passiert.
-
Die Jenenser haben die Karten für Lok besorgt.
„Abducken und hinnehmen? Nicht mit uns!“ – Südkurve Jena vermittelt zusätzliche Gästekarten an Fans von Lok Leipzig - Faszination Fankurve https://share.google/v5qG8SLqwN6Je5Rm5
-
Livestream | FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig in der Fußball-Regionalliga Nordost | Mittwoch, 18:55 Uhr | MDR.DEAm Mittwoch dem 1.10 überträgt der MDR das Nachholespiel des 8. Spieltags der Regionalliga Nordost zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem 1. FC Lokomotive…www.mdr.de
Geht gleich los
-
und, der heimatsender vermeidet konsequent einen schwenk mit der kamera auf die süd. selbst bei ecken der lokisten wird max die werbebande mit eingeblendet...
-
Phönix Lübeck - VfB Oldenburg 1-2
Regionalliga Nord, Buniamshof, 612 Zuschauer
Lübeck war ja hier auch schon Thema, also schaute ich mir das mal an. Das Stadion liegt einen kurzen Fußweg außerhalb des Zentrums und ist für Regionalliga allemal tauglich. Die Vorurteile wurden bestätigt, es trifft sich hier das Boomer-Bürgertum, der Pöbel geht woanders hin. Auf der anderen Seite quasi das Gegenteil, ein kleiner aber feiner Auswärtsmob mit fast 90 Minuten Dauersupport.
Es entwickelte sich ein munteres Spielchen, allerdings war die Chancenverwertung der Spielklasse angemessen. Und, ich glaube, jedes afrikanische Land hatte irgendwie einen Spieler auf dem Platz. Bei Oldenburg außerdem ein gewisser Patrick Möschl unter Vertrag, wurde aber nicht gesichtet. Unentschieden wäre gerecht gewesen, allerdings bettelte Lübeck um einen Elfer, den Oldenburg dann auch bekam, nachdem 5 Minuten vorher die Pfeife noch stumm geblieben war.
Das Lübecker Publikum focht das nicht an, wer Fußball ohne Nebengeräusche an einem sonnigen Samstagnachmittag sehen möchte, ist hier genau richtig - so war ich es auch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!