DFF Jahresend-Umfragen 2020

  • 1. Kirschkuchen (für die Spieltagsfred-Eröffnungen und das Engagement für Tschernobyl-Kids), Nomade (für alles außerhalb des Börsen-Themas)

    2. sag ich nicht

    3. "Die Story hinter Usernamen und Avatar"

    4. "Belastungssteuerung", "Neustart"

    5. MeisterPils' "Grillzange"

  • 1. Elbe, Kirschkuchen, Hannu, Team Rabenfront

    2. DESSAUER, RsQ, Axel F. (für´s Rumgezicke)

    3. Spieltagsthreads, Fotografie - die Welt der Bilder, Die SGD - Unser Verein, Nostalgie- und Rememberthread

    4. Belastungssteuerung, Hygienekonzept, systemrelevant

  • 1. Elbe, Rotten, seen
    2. entfällt
    3. Die SGD - unser Verein
    4. Abstieg

    5. Chris Löwe: "Glauben Sie ehrlich, dass einer von denen von der DFL – Christian Seifert oder wer auch immer – sich eine einzige Sekunde Gedanken macht, was in unseren Köpfen vorgeht? Das ist denen scheißegal! Wir sind am Ende die, die den verfickten Preis bezahlen für den ganzen Scheiß."

  • 1. Hannu - er beherrscht die Rhetorik des Schreibens von der feinen Klinge übers Breitschwert bis zum Fallbeil

    und

    Bierbar - lese ich schon immer gern, die Art des Geschriebenen und seine Kunst , verbale Angriffe jedweder Art auf ihn einfach plump aussehen zu lassen, gefällt mir sehr

    2. Axel - sein Verhältnis von Austeilen und Einsteckenkönnen schien zuletzt gelitten zu haben und seine feige Flucht nach ner einfachen Ansage eines Mod

    3. Bier, Wein, Whisky und Co. - so wunderbar entspannt und man lernt immer was dazu

    4. Abstieg

    5. "gegen die Geldsäcke aus dem Osten..." Quelle: ein Lautern-Forum

    und

    "Dynamo ist nicht unsere Kragenweite, wir müssen unsere Punkte gegen andere holen" Quelle: ein Duisburg- Forum,

    weil diese Aussagen zeigen, dass alle Beteiligten in diesem Verein, trotz Abstieg, in den letzten Jahren irgendetwas richtig gemacht haben müssen

    Tradition ist eine Laterne.

    Der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

    George Bernard Shaw

  • 1. Linie 10, BO, Kirschkuchen, Nomade, Hannu

    2. eigentlich nicht aber DDsince1973 und JPilawa haben dieses Jahr mal ein Entspannungspaket nötig

    3. 3. Liga Fred, Transferspekulationsfred, Bilderfred

    4. Belastungssteuerung, Solidarität, Fernsehgelder

    5. ganz klar das Interview von C. Löwe, wobei ich den Satz mit den 5000€ teuren Bürostühlen noch etwas unterhaltsamer fand

  • 1. Bierbar Süd .... er hat sowas von Heiner Müller ...

    3. Die Story hinter Usernamen und Avatar

    5.

    Zitat von Heiner Bremer

    Denn wer glaubt, Quarantäne und/oder Saisonabbruch allein wäre schon schlimm, hat nicht die geringste Vorstellung davon wie es ist, in der Zeit auch noch im DFF gesperrt zu sein.

    (im Frühjahr)

  • 1. Elbe, das DFF-Team, Team Rabenfront

    2. och wenn de Finger mäschdisch gewaldisch zuggn - das Herzblut bleibt standhaft und hält inne, sowie Gusche und Pfoten stille

    3. Story hinter Usernamen und Avatar, Schöne Wörter und das herrliche Fotozimmer

    4. Systemrelevant, Belastungssteuerung

    5. Chris Löwe mit seinem (nach)denkwürdigen Interview und

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in München ein großer Unterschied zu vorher ist. Außer Suppenbayern Suppenbayern hey hey und 3, 4 bei Dynamo geklauten Liedern war da ja grundsätzlich nicht viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!