Rotten, soweit ich weiß, nicht mehr. Dafür haben die glaube seit dem Frühjahr ne Kolumne auf der Vereinsseite, die so heißt.

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Immer wieder schön den Kolke schimpfen zu sehen...
-
Hat jemand seine Mutter beleidigt?
-
Nö, er hat einfach nur nach links geschaut
-
Ich hätte das auch in die Witz-Ecke packen können, aber weil das vermutlich jetzt alle im Lande besonders auch im Fußball betrifft:
Hab grad hochgradig erstaunt jene heute beschlossene und ab 1. September für 6 Monate geltende Energiesparverordnung (eine zweite folgt ab 1. Oktober) zur Kenntnis genommen. Unter anderem ist davon die Rede, dass Werbeanlagen/Leuchtreklamen mit Ausnahme von Haltestellen und Bahnhofsunterführungen ab 22 Uhr bis 6 Uhr untersagt und damit auszuschalten sind. Jetzt stell ich mir die Frage, was wird dann mit den Werbebanden bei Abendspielen? Gibt's überhaupt noch Abendspiele? Und die Banden, dürfen da jetzt auch nur noch die guten alten analogen Dinger ausm Abstellraum geholt werden? "Germina", "ORWO" und "Sporett - macht Sport komplett"? Und hinter jeder Bande steht ein Ultra mit ner Fackel in der Hand, der Rest sitzt aufm Dach und leuchtet die Schüssel aus? Ich mein', wir sind ja groß raus und ausm Schneider, weil Dynamo, also Lichtmaschine
, aber...wer um Himmels Willen denkt sowas mal praxisnah von A bis Z durch, bevor sowas zur Abstimmung kommt?
-
Das ist wie in meiner Firma. Die haben heute entschieden die beiden besten Umsatzträger Kühlschränke mit kalten Getränken zu kappen. Um Strom zu sparen, obwohl du die jeden Abend auch ausschalten könntest. Nein werden gleich weggeräumt. Die Dummheit in diesem Land ist nicht mehr aufzuhalten. Entschieden von Sesselfurzern , die nicht von der Wand bis zur Tapete denken.
-
Wir sind grundsätzlich raus, weil DFB-Pokal is ni mehr und Ligaspiele gehen ni so lange
nicht unser Problem, wobei ich es jetzt in der Situation, aber eigentlich auch schon immer, ni schlecht finde, Energie zu sparen. Sollen die sich mal Gedanken machen ...
Und es gibt echt Leute, die sich ein teures gekühltes Getränk (meist Coca Cola oder Red Bull) aus dem Kühlschrank an der Kasse nehmen? Mit Deutschland kannst du echt keinen Krieg gewinnen
-
Die haben heute entschieden die beiden besten Umsatzträger Kühlschränke mit kalten Getränken zu kappen.
Nee nee, die denken weiter, haben euch das aber noch nicht mitgeteilt:
Die kühlen die ganze Bude jetzt auf 6°C runter, dann können alle Kühltheken und -geräte eingespart werden.
Übrigens:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Were braucht Rasenheizung, wer braucht bunte Werbebanden, wer braucht Fluchtlicht Mittag um Eins.
Aber der große Fussball wird auch diese Schaden überleben. Es hat ja bisher trotz aller Hoffnung immer geklappt...kotz
Und unten geht alles vor die Hunde.
-
kid, das war mir schon klar, es ist die letzte Rechteperiode, bei der die Abendspiele der 3. Liga um 19 Uhr beginnen. Ich meinte aber in dem Fall besonders Liga 1 und 2, wobei ich nicht im Bilde bin, wie das in der Regionalliga und bei entsprechend interessanter Paarung mit der vorgegebenen Uhrzeit am Abend für die interessierten Sender aussieht.
-
Glaub mir, die machen das. Mehr will ich dazu nicht gesagt haben
alles gut
Panzergeneral was hat das eine jetzt mit deinem Beitrag zu tun? Hast du den Artikel auch gelesen?
-
Um Strom zu sparen, obwohl du die jeden Abend auch ausschalten könntest.
Wäre das wirklich besser?
Ich denke, da kann sich jeder mit wenigen Klicks selbst ein Bild zu machen...
Die Dummheit in diesem Land ist nicht mehr aufzuhalten. Entschieden von Sesselfurzern , die nicht von der Wand bis zur Tapete denken.
Na zum Glück gibt's da ja noch dich.
-
Glückwunsch das man wieder mal persönliche Befindlichkeiten in einem Beitrag unterbringen konnte. Wer hat dir als kleines Kind eigentlich die Sandschaufel aus dem Sandkasten geklaut?
-
Aber wieso springst du da jetzt so an? Ich bin auch froh, einen so klugen Vizepräsidenten zu haben
-
Weil es einfach nur nervt. Er weiß doch gar nicht wie die Begebenheiten vor Ort sind und das hat er mit den Sesselfurzern gemeinsam.
-
Und so nervt halt jeden was anderes...
Dir ging es doch im Grunde auch nicht um die Kühlschränke...wichtig war doch wieder ne andere Message unterzubringen.
Und ich war immer auf dem Bolzplatz, da ist der Ball automatisch auch mal weg. Im Sand buddeln war ich nie.
-
Ich finde es erstmal grundsätzlich gut, dass sich User namens "blaue Pommes" und "verrottet" über unterbrochene Kühlketten austauschen.
Wenn jetzt noch "IceOlaf", "Broiler", "Himbeere", "Kirschkuchen" (von Coppenrath&Wiese!) und v.a. "Virenschleuder" einsteigen, könnte das der Thread des Jahres werden.
-
Wer, wo, was?
Hier, eine Kühlanlage ständig komplett an und aus zu machen spart nichts, im Gegenteil.
So, Pflicht erfüllt.
-
"Kirschkuchen" (von Coppenrath&Wiese!)
Das ist ja ekelhaft. Den gibt es ausschließlich selbstgemacht mit Streuseln. Das wäre aber vielleicht auch eine Diskussion für den Philosophie-Fred.
-
Ich schalte mich ein. Jeder Supermarkt ist klimatisiert. Es soll jetzt auch da Energie gespart werden, also wird der Verkaufsraum wärmer. Jetzt sind aber in sämtlichen Supermärkten die Kühlanlagen auf eine bestimmte Umgebungstemperatur ausgelegt, ergo, hier spart man, dort steigt der Verbrauch. Wäre eigentlich nicht tragisch, allerdings ist Kühlmittel Scheiße teuer und Ersatzteile für Kühlregale kaum vorhanden.
In Summe, Erfurt, Rasenheizung und Eisstadion im gesamten Land. Will keiner hören, aber Deutschland schafft sich ab.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!