Wehen Hools
Wie geil.
Jetzt noch alle den Kickers aus Würzburg die Daumen drücken - Hannover II braucht ja wohl echt kein Mensch
Wehen Hools
Wie geil.
Jetzt noch alle den Kickers aus Würzburg die Daumen drücken - Hannover II braucht ja wohl echt kein Mensch
Hannover I braucht ja schon keiner.
Jedoch gibt es mehr Fernsehknete, wenn eine 2. Mannschaft aufsteigt.
Wollt ihr es euch nicht nochmal überlegen?
Wie ich viel weiter oben vor ein paar Wochen schon mal schrieb: was macht es für uns für einen Unterschied, wenn alle Vereine ca. 80.000€ mehr haben? Das ist dann sogar eher zu unserem Nachteil, weil andere Vereine das Geld vermutlich dringender brauchen als wir
Und bei den meisten anderen Vereinen ist das Verhältnis vom Zugewinn auch viel größer. Auch nochmal ein Nachteil. Die können damit viel mehr bewirken.
Die A-Junioren von Hoffenheim gewannen heute gegen Dortmund das Meisterschaftsendspiel mit 3:1 und holten sich damit das Double, was vorher noch keinem gelang.
Je mehr zweite Mannschaften desto besser. Weniger Konkurrenz um den aufstieg.
Ab 16 zweoten Mannschaften in Liga 3 ist man sicher im DFB Pokal, ab 17 sicher in der Reli und ab 18 hat man schon zu beginn der Saison den Aufstieg sicher
Bleibt nur die Frage, wie man gleichzeitig auf- und absteigen kann. Denn nur, weil du 19. wirst, muss ja deswegen keine Zweite für dich runter. Außerdem ist blöd, dass von oben immer 3 Nichtzweite runter kommen.
17 gehen aber, da kannst du dann als Absteiger trotzdem im DFB-Pokal spielen.
Ich finde es lustig
Auch geil, statt das die DFL es absichert das DAZN und Co. nicht oder später zahlen schiebt man es auf die Vereine.
Die dfl sind die vereine. Die vereine sind die dfl
Man darf gespannt sein.
Ausnahmen von der 50+1-Regel gibt es in dem Artikel offiziell nur bei Leverkusen und Wolfsburg. Was ist mit Hoppenheim?
Die sind offiziell wieder konform. Hopp hat seine Stimmanteile an den Verein zurückgegeben.
Okay, danke, das wusste ich nicht.
Eques auratus Die Chancen sind aber null. Die Rechtslage lässt das nicht zu.
Was sind den so die bekanntesten Rückrunden Einbrüche also gab es mal Tabellenführer die abgestiegen sind?
Wie soll denn das gehen ........... als Tabellenführer hat man doch meist die Punkte schon geschafft die die Absteiger nach der doppelten Anzahl der Spiele brauchen. Ausnahme wäre wahrscheinlich die 3.Liga, da immer recht eng.
Die Jahre wusste ich noch, aber die genauen Daten hab ich nochmal recherchiert. Dor Schacht 2010/11 ist als Aufsteiger in der 2. Liga im Februar durch einen Nachholer aus der Hinrunde Herbstmeister geworden, belegt in der Rückrunde Platz 12 und verpasst den Aufstieg um 9 Punkte. Und Hoffenheim als Bundesligaaufsteiger in 2008/09. Die wurden mit 4 Toren+ vor den Bayern Herbstmeister, landen nach einer Rückrunde mit nur 20 Punkten am Ende der Saison auf Rang 7 und verpassen die internationalen Plätze. Also wir sind nicht die größten Deppen. Und glaubt ihr ernsthaft, irgendein Fan eines 1. oder 2.ligisten weiß jetzt noch, wie die Hinrundentabelle der 3. Liga aussah? Die haben noch den ganzen Sommer zu tun, vor Lachen über die Bayern und den HSV jeden Abend einzuschlafen.
Angesichts der historisch unfassbaren Abstürze der Meisterschafts- bzw. Aufstiegstopfavoriten Hoffenheim und Aue haben wir ja eine Bombenrückrunde hingelegt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!