ich will auch nicht klugscheißen, aber ne Mille = 1000

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Naschfred : Du kannst natürlich alles nennen, wie Du willst. Im einfachsten Falle versteht man Dich dann einfach
nicht mehrnoch weniger oder, wie im vorliegenden Fall, nimmt man Dich dann einfach nicht mehr ernst. Dass Dir das als Lingualopfer wie Faschismus vorkommt, kann ich da sogar verstehen. -
nen Tausi? das ist ne Mille!
Endlich mal ne wahre Aussage zur leidigen Problematik.
Tausend (Tausi) sind tatsächlich Tausend (Mille). -
Bei mir gibts nur eene Mille und die heißt Petrosa
(Tante Edit: ja klar Petrozza)
-
Mille Petrozza klingt aber besser und richtiger...
-
Kreator geht eben nur über reine Phonetik
danke, aber wenigstens ist auf euch Verlaß, genau wie auf YT da schmeißt es in der Schreibweise die gleichen Suchergebnisse raus, wie mit mit der richtigen.
-
Liegt an den Cheflegasthenikern, die einfach nur uploaden wollen.
-
Das eine war Formel 1 und die hatten zu 4/5. ne Spaßwette von 100 Euro bei ner 1000er Quote gemacht. Das hat er mir gezeigt.
Jetzt hat dieser Mensch 1000€ auf Dynamo Nichtabstieg gesetzt. Schreibe ich echt so unverständlich?
@stammgast
Das mit Lingualfaschist warn Witz, du Homo!
Gott ist das ein unlustiger Haufen geworden.
-
Nee, deine Takes sind einfach Müll und komplett unlustig.
-
aber mit dem unlustigen Haufen hat er Recht!
-
Nunu, Tausi. Naschi vs. Stammi...
-
Bei Tipico kann man wetten. Ein Kumpel hat nen Tausi auf Dynamo gesetzt.
Nochmal zum Verständnis: Bleibt Dynamo drin, bekommt er 4.000? Warum macht man das? Wenn man schon derart riskant zockt, dann doch für deutlich höhere Quoten. 4:1 wirkt da irgendwie dünne.
-
Weil er es kann. Der tippt alles mögliche, vom Skispringen bis Formel 1. Er kennt Hinz und Kunz und die geben ihm auch noch Tipps. Habe mich mal mit drangehangen aber im Gegensatz zu ihm tun mir Verluste weh. Er verliert 800€ und gewinnt dann wieder woanders 2,4k. Da bin ich zu konservativ.
-
ich will auch nicht klugscheißen, aber ne Mille = 1000
Genau das ist das Problem, wenn die einen Deutsch sprechen und die anderen Fremdsprachen.
-
Vielleicht könne mer ja für den Super-Wett-Typen-Kumpel und seine Glaskugel einen Extra-Super-Wett-Thread aufmachen (lassen). Dort kann er dann seine Gewinne verbuchen und sich von seinen Followern und Groupies beweihräuchern lassen. Hier nervts jedenfalls!
-
Keine Ahnung was ihr hier alle gerade für Probleme habt. Hier teilt einer ne Anekdote mit und anschließend wird ne Seite lang darüber geschrieben, als hätte hier einer Katzenbabys geschreddert.
-
Naja und wer die meisten Gewinne einheimst oder den abgebrühtesten Wettsüchtigen kennt, der bekommt dann ein DFF Zocker Tshirt. Das läuft dann unter wet(t) Tshirt Contest
-
, du Homo!
Gottseidank sind die Zeiten vorbei wo du mit solchen beleidigungen noch jemand hinterm Ofen vorlocken konntest.
Das du dich damit selber ausm rennen nimmst weeste ja sicher selber naschi.
-
Homo = Homo sapiens, is grade wieder der Renner und nur weil Hirnis es mit homosexuell assoziieren funktioniert es perfekt.
-
Aha. Stammgast du mensch?
Ich nehm da alles zurück.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!