Man kann das Verschaukeln nur nicht beweisen.
Im Fall Düsseldorf würde man sagen, die hätten ja nur den Dreier holen müssen.
Da sieht man aber auch mal die Unterschiede Bayern und BVB in Bezug auf Philosophie und Selbstverständnis des Vereins.
Man kann das Verschaukeln nur nicht beweisen.
Im Fall Düsseldorf würde man sagen, die hätten ja nur den Dreier holen müssen.
Da sieht man aber auch mal die Unterschiede Bayern und BVB in Bezug auf Philosophie und Selbstverständnis des Vereins.
Wir würden morgen bei derartigem Verlauf anfangen mit dem Hintern auf dem Stuhl hin und herzurutschen.
Wieso würden, werden...
ist seiffert eigentlich durchgetestet, um die abstands- und hygieneregeln nach dem hochgelobten dfl-konzept verletzen zu dürfen?
Solche Ergebnisse wie heute in Zwickau oder Bremen ohne Zuschauer. Es ist und bleibt seelenlos. Das geilste Tor in der 94. Minute ist einfach nichts wert unter solchen Bedingungen.
Hätte die Seifert mal gesagt:
" Ja, auch wird sich nächste Saison in Ober - und Unterhaus was ändern. Es wird diese Saison 19/20 keine Absteiger in den ersten drei Profiligen geben. Wir spielen mit den Mannschaften der 1 bis 3 Profiliga 20/20/22. Auch das werden wir schaffen und werden die Saison 20/21 fair und unter besseren Umstanden zu Ende spielen."
So eine Reaktion hätte ich mir von diesen Fotzenverband gewünscht und nicht so ein Geschleime um die Fuck Bayern.
Deine Rechnung passt nicht. Nur die erste Liga müsste aufgestockt werden
Das sagen sie erst morgen nach Beendigung der 2. Liga. 😉
Noch spannender wäre nur ein Szenario wie 2013, als Dynamo via Relegationssieg den SV Sandhausen rettete (weil Duisburg keine Lizenz bekam). Sehr unwahrscheinlich. Zudem müsste Dynamo nach dem Spieltag 17. sein und der Zweitligist die Relegation gewonnen haben ...
Carin hat's schon geschrieben, der BVB wiederholt dünne in solchen Spielen, der FCB marschiert und marschiert ...so wird das nie was mit ner ernsthaften Chance auf die Meisterschaft. Das fängt genau mit der Einstellung zu solchen Spielen wie heute an.
Bremen kann wirklich froh sein,dass Fortuna heute zu Union und nicht zum BVB musste. Obwohl Fortuna heute überraschend schlecht war, ich hätte es nicht gedacht,dass es Werder noch schafft.
Wenn Düsseldorf am letzten Spieltag auf Kölner Schützenhilfe angewiesen ist, kann man ihnen auch nicht mehr helfen. Klar war es vom EffZeh ganz dünne...aber wenn Bremen ums Überleben rennt und die sich an der Weser die ganze Woche heiß gemacht haben und treffen dann auf einen Verein, bei dem die Saison gelaufen ist und in dessen Umgebung viel Gefallen an der Idee gefunden wurde, der rheinischen Konkurrenz eins auszuwischen, passiert so etwas...typisch letzter Spieltag.
Hätte die Fotze Seifert mal gesagt:
" Ja, auch wird sich nächste Saison in Ober - und Unterhaus was ändern. Es wird diese Saison 19/20 keine Absteiger in den ersten drei Profiligen geben. Wir spielen mit den Mannschaften der 1 bis 3 Profiliga 20/20/22. Auch das werden wir schaffen und werden die Saison 20/21 fair und unter besseren Umstanden zu Ende spielen."
So eine Reaktion hätte ich mir von diesen Fotzenverband gewünscht und nicht so ein Geschleime um die Fuck Bayern.
Inhaltlich bin ich da voll bei Dir ! Ausdrucksmäßig nicht ganz 🤪
In Nürnberg scheinen wohl die Nerven blank zu liegen...
Keller entlassen?
Ich erinnere mich gern an unser Heimspiel gegen Nürnberg und die Transparente im Gästeblock. "Wiederaufstieg" und jetzt das. Soll uns für die nächste Saison eine Lehre sein. Hochmut kommt vor dem Fall, Demut hilft Ziele zu erreichen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Demuth ?
Warum trittst du jetzt ne Trainerdiskussion los?
Tja, ein Buchstabe kann einen großen Unterschied machen. Aber ich hoffe doch stark, dass für Dich Demut ohne H eine Bedeutung hat.
Das heutige Presse Echo zeigt mir mal wieder den Stellenwert der SGD in vielen Medien und auch Bevölkerungsgruppen.
Skandal, Unverantwortlich, zurecht Abgestiegen, nun bald viele Tote in Dresden etc.
Hätte wir ne Demo fürs Klima oder gegen "Polizeigewalt" auf der anderen Seite der Welt gemacht hätten alle Beifall gerufen.
Aber es ist diese Abneigung vieler Medien, Verbände und Menschen die mir immer wieder zeigen das die SGD der beste Verein der Welt ist.
Dynamo ist mehr als 90 Minuten Fußball und irgendwelche Liga Zugehörigkeit.
Dynamo ist ein Lebensgefühl!
Das heutige Presse Echo zeigt mir mal wieder den Stellenwert der SGD in vielen Medien und auch Bevölkerungsgruppen.
Skandal, Unverantwortlich, zurecht Abgestiegen, nun bald viele Tote in Dresden etc.
Worauf beziehst Du dich? Als jemand, der vieles "Dynamo-relevante" konsumiert, habe ich derlei noch nicht vernommen. Sicher, dass Du nicht bei den "falschen" Medien unterwegs bist?
Lese eigentlich auch nur Sachliches und das die Polizei Ordnungswidrigkeitsverfahren einleitet, nicht mehr und nicht weniger.
Unsachlich wird es dann eher in den Kommentarspalten, aber dafür können ja die jeweiligen Medien nichts.
TZ, SZ, Kicker,... Man muss nur mal am Dienstrechner Google aufrufen. Dazu gestern Abend im Deutschlandfunk, MDR, Eurosport usw. Jeder kommt mit einer Überschrift wie Ermittlungsverfahren, Unverständlich, Etc
Den Vogel schießt Eurosport ab.
Regen sich über die Bremen Fans auf und zeigen ein Foto aus dem Winter
Wie in Bielefeld eskaliert wurde, interessiert witzigerweise auch keine Sau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!