Wurden denn offiziell bei anderen Klubs Spieler positiv getestet? Nein!
Also kann man nicht ständig die sächsischen Gesundheitsämter als streng in Frage stellen, wenn es keine Vergleiche gibt.
Wurden denn offiziell bei anderen Klubs Spieler positiv getestet? Nein!
Also kann man nicht ständig die sächsischen Gesundheitsämter als streng in Frage stellen, wenn es keine Vergleiche gibt.
Es handelt sich weiterhin um eine meldepflichtige Krankheit.
Weitere Vorgaben finden sich im IfSG, und daran hat sich meiner Kenntnis nach jeder zu halten.
Ich weine gerade bissl. Die Bayern hatten heute ihr füüünftes Pflichtspiel in 16 Tagen Die Sportschauolle hat fast nen Infarkt bekommen, als sie das sagen musste.
Du trägst ja deine Louis Vuitton Handtasche auch seltener als die schnöde Dynamo Radmütze. Teures Material nutzt sich eben eher ab. Und derjenige, der dann entsorgen muss, heult. Besonders gern auch öffentlich.
Oder um es anders zu formulieren. Ich finde den Standpunkt des Beobachters, der als Fan selbst betroffen war, durchaus amüsant. Die Heuchelei kennt weder Grenzen, noch Scham.
Beim DFB gibt es gerade eine Razzia wegen des Verdachts der schweren Steuerhinterziehung. Ich vermute mal, dass es im Zusammenhang mit einem möglichen Verlust der Gemeinnützigkeit geht. Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich passieren wird.
Wie, nicht gemeinnützig? Blasphemie.
OK, der Verdacht war falsch.
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le22083320.html
Es geht um falsch deklarierte Einnahmen aus Bandenwerbung. Die wurden steuertechnisch etwas optimiert. Zum Glück hat der DFB jetzt 2000 € mehr um Anwälte zu bezahlen
wobei die es derzeit auch nicht leicht haben. Seit nem halben Jahr die Randale Einnahmen praktisch komplett weggebrochen, und jetzt auch noch das
Dann nehmen wir eben die Al-Capone-Methode, um dem Laden mal wenigstens ein bissel an die Karre zu fahren. Ist nicht viel, aber wenigstens was.
Offen bleibt das "Ermittlungsergebnis", die mögliche Anklage und der zugehörige Prozess. Naja, vielleicht ist Corona schneller.
... wir ...
Wer soll das sein?
Oh, wie freue ich mich, dass es diesen doppelzüngigen Rauball betrifft.
Koch, Rauball, Niersbach Hausdurchsuchung
OK, der Verdacht war falsch.
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le22083320.html
Es geht um falsch deklarierte Einnahmen aus Bandenwerbung. Die wurden steuertechnisch etwas optimiert. Zum Glück hat der DFB jetzt 2000 € mehr um Anwälte zu bezahlen
Bandenwerbung und DFB in einem Atemzug - jetz bin ich glücklich, es geht aufwärts.
Das würde für die Betroffenen ein Stadionverbot bedeuten, nach deren eigener Richtlinie (§4, Abs.2,15).
Wer soll das sein?
Gemeint als Jussiv, aber stilistisch ins Präsens geformt, um orthografische Diskussionen zu vermeiden. "Wir nehmen" im Sinne von "man nehme". Kein echtes "Wir".
Wenngleich ich mich jedem verbunden fühle, der die Machenschaften dieses Ladens aufdeckt. Sogar wenn das Bull...äh... uniformierte Staatsangestellte in Ausübung ihres Dienstes sind.
In bälde dürfte dann wohl der "Mafia-Pokal" auch offiziell nur noch Mafia-Pokal genannt werden!
Bevor das alles zur Anklage kommt, ist es doch eh verjährt. siehe Sommermärchen
Ihr vergesst alle die firmeneigene Gerichtsbarkeit......und bei den Ereignissen gabs in München ne eiligst anberaumte PK und Einer, der sich auskennt, schäumte wie in besten Zeiten. Hach, ich liebe einfach solch "investigativen" Journalismus!
Fck! So herrlüsch diese Art von Breaking News heute Morgen das Herz erwärmten, so schnell wurden die Statements aus dem Präsidentenkeller hinterher geschoben. Sehe jetzt bereits eine neue, völlig unwesentliche Episode des Hornberger Schiessens in die Annalen des Funktionärsbuches eingehen. Die Namen einiger potenzieller Bauernopfer hat man ja bereits dem Medienvolk untergestreut, so dass alles seinen Gang gehen sollte.
Die Steilvorlage ist sensationell..., man kann es sich nicht besser ausdenken...
"DFBandenWerbung"..., gemauschelt mit Netzers Infront..., läuft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!