Neues von den Schrottis

• Der Witz selbst kennt keine Grenzen, bis zu dem Punkt, wo der Schutz der Person stärker gewichtet werden sollte als das Recht der freien Meinungsäußerung. Das entscheide ein Gericht.

Witze, die abzielen, andere Gruppen zu erniedrigen oder zu beleidigen, sind nur schlechte Witze.

Über schlechte Witze, wie den über die Brücke, regt man sich nicht auf.

Jeder hat schon einen schlechten Witz gemacht. Man muss halt wissen, wen man sich zum Publikum macht.

Die Strafe für öffentliche Witze über Todesopfer würde ich den dummen Witzbold gern treffen sehen.

• Was glaube ich bei deinen Weisheiten untergeht. Über diesen vermeintlichen Kalauer hat sich doch gar keiner aufgeregt. Die Kritik ging an den Absender. Na ja, dafür muss man eben auch gründlicher lesen. Aber das sind halt die üblichen Reflexe von immer denselben.

• Virtueller Rundgang durch die neue Alte Försterei. 40.000 Plätze, davon 32.000 Stehplätze. Am besten ohne Ton anschauen, der kultige Kultkommentar ist richtig übel.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klingt - mit den geplanten Gebäuden drumherum - nach einem schlüssigen Konzept. Wenn die das so gebaut kriegen, machen sie m. E. vieles richtig. Dass Union uns seit ca. 2013 weit voraus ist, darf man auch mal neidlos anerkennen.

• Geniale Ankündigung, geiles Stadion, ich freue mich für die richtig. Wer mal in den 80er Jahren auswärts bei Union war, oder auch beim BFC, wo uns die Unioner noch vor denen bechützt haben, hat ein anderes Verhältnis dazu. Fachkräftemangel kann ich dort momentan nicht erkennen. Alles richtig gemacht.

• Dass Union uns seit ca. 2013 weit voraus ist, darf man auch mal neidlos anerkennen.

Man darf und sollte dort aber genauso neidlos, selbstverständlich abseits der schönen bunten Bilder, ab und zu unter der angerosteten Oberfläche kratzen. Und hinterfragen, haben ja hier in der Vergangenheit dankenswerterweise schon paar gemacht.

• Auch wenn sie Verbindlichkeiten erhöht haben läuft der Laden trotzdem noch rund und sportlich sieht es auch wieder besser aus.

Und wenn man in Steine investiert hat man Werte.

Mal davon abgesehen, daß Video ist halt für ihre MV gemacht, das da Selbstbeweihräucherung zu hören ist mehr als logisch, ist bei uns ja nicht anders.

Einmal editiert, zuletzt von castro82 (3. Oktober 2024 um 22:40)

• und welche werte? die kommerziellen oder die werte, die union in der vergangenheit ausgemacht haben? allein der stasi-präsident an deren spitze, welcher abgöttisch in diskussionen verteidigt wird, lässt fragen offen 😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!