DFF-Jahresendumfragen 2021

  • 1. Elbe mitsamt seinem kleinen dynamischen Begleiter

    2. Zwei Nutzer, die gefühlt nur zum persönlichen Angriff hier auftauch(t)en, ansonsten aber Themen übergreifend absolut nüschd beizutragen haben/hatten.

    3. Die Foto- und die Nachwuchsecke

    4. Geisterspiel

    5. Die Bierbar mit:

    "Die Relegation gegen Osnabrück muss man eigentlich wollen. Die Vorstellung, dass es da einen Verein gibt, dessen eigene Geschichte im Wesentlichen daraus besteht, von uns gefickt zu werden, das hat schon was."

  • 1.Kallenbach, Panzergeneral, Stammgast, IM75 und Schwede, die Auswahl sollte auch das Warum erklären und Rotten auch noch, trotz alledem!

    2. An Schwarzgelb führt für mich kein Weg vorbei, und Blaupommes und Nomade auch nicht, und und und hier haben sich noch Schmiddl und Linie10 über die "Lucky Looser Regelung " qualifiziert

    3.

    4.

    5.

    Einmal editiert, zuletzt von Dynawu (31. Dezember 2021 um 20:43) aus folgendem Grund: 3+

  • Ist zwar keine Antwort auf die Umfrage, aber:

    Ich wünsche allen aktiven und passiven DFF-Lesern und Schreibern ein gutes, gesundes und dynamisch erfolgreiches 2022. Mögen sich viele verbalen Konflikte im DFF wieder mehr auf den sportlichen Bereich verlagern.

    Sport frei und..... Prost!

  • Dem schließe ich mich an. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Es verdoppelt die Freude über Siege und tröstet bei Niederlagen. Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in ein neues Jahr 2022.

    Ebenso Prost und Sport frei…

  • 1. Nomade wegen seiner ausgleichenden Art und als Vertreter des Forenteams

    2. Ich könnte jetzt hier einen der vielen Scharfmacher nennen, sie sind ja in der einen oder anderen der ersten beiden Kategorien schon genannt. Aber ich lasse es lieber.

    3. Die Spieltagsthreads. Die sind immer so schön entspannt und ausgeglichen :-p

    4. ungeimpft

  • 1. elbe (als nachwuchsobmann), seen (als statistik- und sachthemenobmann), hannu (als forenobmann und vertreter aller dff-admins)

    2. egal, ob man sich mag oder halt nicht, ob man suf selbiger welle surft, die meinung teilt oder nicht, am ende sind wir alle dynamos und die, die ihre kurzauftritte nur zum rumprovozieren haben sind es nicht wert genannt zu werden.

    3. der zeitlose tschernobylthread

    4. geisterspiele

    5. zu viele ;)

  • 1. Elbe (Nachwuchs), Seen (Analysen)

    2. Friedeburger, Dessauer (Beiträge scheinbar ausschließlich zum bashen gegen Forenmitglieder)

    3. Tschernobyl, Fotos

    4.. A (ha)

    B (eschränkungen)

    C (das leidige Thema)

    1. Elbe, Bierbar, seen
    2. Glashaus und so... 😁
    3. Heute auf den Tisch
    4. Alle oder keiner
    5. "Wenn du in den Schacht fährst, da würdest du nie freiwillig hinfahren. Du musst hin zum Spiel, mehr willst du dort aber auch nicht machen. Das spiegelt sich ein Stück weit wider. Immer wenn du dort bist oder die zu uns kommen, dann ist das immer unangenehm, immer eklig. Aber: Umso schöner ist es, wenn es gut ausgeht", so Löwe."

    Tradition ist eine Laterne.

    Der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

    George Bernard Shaw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!