Du vergleichst eine Stadt mit einem Verein in Bezug auf Reaktion auf Straftaten?
Neues aus Hohenschönhausen
-
-
sind halt 39 Festnahmen nix.
Wenn du wüsstest wieviel Festnahmen es pro Tag gibt.... dagegen sind 39 über einen Tag verteilt bei mehreren Demos wirklich nichts.
-
Du vergleichst eine Stadt mit einem Verein in Bezug auf Reaktion auf Straftaten?
Ich vergleiche die entgegengesetzten Äußerungen auf die Routinemäßigkeit von Straftaten, die im eigenen Wirkungskreis als "kann man nicht ändern und gehört halt dazu" abgetan und in fremden Wirkungskreisen auf einmal kritisiert werden. Und das von ein und derselben Person.
-
Das grenzt schon an Verleumdung. Du hast sicher Beweise für solche derartigen Ausführungen.
-
Der Österreicher Andreas Heraf wird neuer Trainer. Zuletzt hat er Austria Lustenau trainiert, deren Abstieg aus der österreichischen Bundesliga er nicht verhindern konnte. In Deutschland war er zuletzt bei Türkgücü München tätig, als die noch drittklassig und nicht pleite waren.
-
Das waren Zeiten, in denen Dynamo noch aufsteigen konnte, das is echt lange her.
-
Deswegen springt ja auch unser Traditionsbeauftragter dort bei Spielen stilecht in weinrot-weißen Klamotten rum.
So langsam dürften sich Fahrgemeinschaften aus DD über GR nach B echt lohnen... -
Im Mommsenstadion, was dem Sportforum vorgezogen wurde was die Sanierung betrifft, trainiert übrigens keine Mannschaft bei der EM....
-
Sollten da nicht die Österreicher hin? Haben die doch woanders ihr Quartier aufgeschlagen?
-
Leider nur ein Bezahlartikel, zumindest kostet das aller drei Tage Rasen mähen 25.000€.
Edit: lt dem Artikel hier trainiert Österreich im Amateurstadion im Olympiapark in Berlin.
EM-Quartier des ÖFB-Teams: So wohnt und trainiert Österreichs Nationalteam ab Mittwoch in BerlinFür Österreichs Fußball-Nationalspieler beginnt am Mittwoch die EM-Mission. Nach drei freien Tagen trifft das ÖFB-Team um 13.00 Uhr im EM-Quartier in Berlin…www.kleinezeitung.at -
Sollten da nicht die Österreicher hin? Haben die doch woanders ihr Quartier aufgeschlagen?
Ich hab mich mal in Berlin zu den o.a. Beiträgen erkundigt:
Ist so und ist seit März bekannt, die Renovierung begann mit knapp einem Monat Verzögerung, woraufhin sich die Österreicher Richtung Amateurstadion (Hertha Amateure/ Olympiapark) umorientiert haben. Immerhin hat das Mommse jetzt endlich mal nen tauglichen Rasen und die Anzeigetafel wurde auch modernisiert. Bis auf ein paar Wellenbrechern auf den Stehtraversen auf der Haupttribüne unten gibt's bislang wohl keine Änderungen.
-
Reste vom Spiel gegen Sampdoria Genua...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Haussperling stoppt Abriss des Jahn-SportparksDer Abriss des Jahnstadions ist vorerst gestoppt worden. Das Berliner Verwaltungsgericht gab einem Eilantrag eines Naturschutzvereins statt. Grundlage des…www.rbb24.de
-
Post des Tages.
-
es ist einfach nur noch verrückt 🙈
-
Hat nur eher nichts mit dem BFC zu tun, da die dort nicht mehr spielen.
-
Orrrrr.
-
Aber in Hohenschönhausen steht der Jahn-Sportpark noch?
-
nee der steht in Prenzlauer Berg. Das Sportforum ist in Hohenschönhausen
-
Aber in Hohenschönhausen
Schmiddl, bevor ich das schreiben wollte, habe ich erstmal recherchiert....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!