2. Bundesliga
-
-
Nee, @Böhser Onkel, erleuchtend war eine sportlich faire, charakterlich einwandfreie Herausforderung zum Pimmelfechten. Roh-Stock, Karls Ruhe und Drehst'n sind da die Paradedisziplinen.
Hab mir jetzt mal die Wiederholung von der Kogge angesehen: mehr schenken konnte man die drei Punkte den Nahkampfstachlern echt nicht...
-
Aber was sich da der VAR beim vermeintlichen 1:0 für Hansa auch wieder einschalten musste ... m.E. vollkommen unnötig
-
War für mich auch sehr großzügig interpretiert, dass er da in der Sichtlinie gestanden haben soll. Zumal der Keeper nicht eine Sekunde lang irgendwie reklamiert hat.
-
Wobei das kein Kriterium sein sollte. Nicht jeder ist zum Berbig geboren.
-
Dort wo der Ball im Netz landet, wäre der Torwart nicht hin gekommen. Auch war ihm die Sicht auf den Ball nicht versperrt, da die Murmel von der Seite kam. Für mich ein klarer Fehler, der Kogge das Tor abzuerkennen. Sollte der VAR nicht nur bei klaren Fehlentscheiden eingreifen?
-
das kommt immer drauf an, für wen die „fehlentscheidung“ gefällt wird 🥳
-
Nachdem bei Darmstadt 4 weitere Spieler positiv auf Corona getestet wurden, haben die nur noch 14 Feldspieler und davon 4 aus der U19. Der Grund für die große Fehlmenge liegt darin, dass das Gesundheitsamt neben den Positiven auch alle nicht geimpften in Quarantäne geschickt hat. Gibt es eigentlich bei uns irgendetwas Offizielles zum Thema Impfstand im Team oder fällt das komplett unter private Angelegenheit?
-
Ja zur letzten Frage. Ich wüsste nicht, warum wir das hier diskutieren sollten.
-
Denke schon das der Großteil der Teams der deutschen Profiligen geimpft ist...die wollten schließlich alle in den Urlaub.
-
Unsere Spieler (1. Mannschaft als auch der Nachwuchs) inkl. Trainer und Betreuerstab sollen eine Impfquote von 95% haben. Von der Seite her dürften wir also keine Probleme zu erwarten haben.
-
KSC-Darmstadt. Wechselgesang "Scheiss Dynamo"
Wie habe ich das vermisst.😎
-
die ham doch alle nen kleinen puller...
-
Dafür können die ja auch nichts. Ich freu mich jedenfalls dass sie uns so schätzen. 😎
-
Nach 1.5 Jahren Pause fällt denen echt nichts Besseres ein ?
Zumindest funktioniert da das Langzeitgedächtnis.
-
Vielleicht hamse ja auch den BFC gemeint und wir in unserer grenzenlosen Arroganz denken, wir wären gemeint 😜
-
das könnte ich beim vfb stuttgart nachvollziehen, aber die honks müssten ja eher scheiss union singen...nichts ist mehr, wie es einmal war...
-
Wegen den DFB Pokal Spielen meinst Du ?
-
War das nicht Lautern, wo die Bifften bissl zurückgewunken haben?
-
Ingolstadt verliert nun auch das erste Heimspiel und deutet erneut an, daß man wohl eher nicht so gut aufgestellt ist. Hansa überrascht dagegen in Hanoi und scheint in Liga 2 angekommen zu sein.
Die Ergebnisse von Darmstadt kann man aktuell nicht ernstnehmen, da dort mehrere Spieler wegen Corona-Quarantäne fehlen…das ist schon zum Saisonbeginn wieder Wettbewerbsverzerrung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!