• Nö nö, das passt schon so. Die größte Kacktruppe mit Abstand auf 18 -

Nichts ist unmöglich.

Aber Vorsprung durch Technik scheidet bei dem Kapitän ja aus.

Gute Ergebnisse mal wieder.

• Wenn`s morgen wirklich gut läuft und wir dieses schwere Spiel (egal wo und wie dor Schacht in dor Tabelle steht) die sind immer gg uns 200 % motiviert, dieses Spiel dann irgendwie , notfalls richtig dreckig und mit einen einzigen Torschuß der dann sitzt -gewinnen, ja dann haben wir endlich mal alles richtig gemacht.

Also ni wir, sondern der Sportdirektor inkl. Team. Natürlich bitte ni vergessen, wir sind Aufsteiger - aber immer noch die glorreiche SG Dynamo Dresden!

:thumbup:

Prost ihr Hunde.

Sport Frei.

• Wenn`s morgen wirklich gut läuft und wir dieses schwere Spiel (egal wo und wie dor Schacht in dor Tabelle steht) die sind immer gg uns 200 % motiviert, dieses Spiel dann irgendwie , notfalls richtig dreckig und mit einen einzigen Torschuß der dann sitzt -gewinnen, ja dann haben wir endlich mal alles richtig gemacht.

Also ni wir, sondern der Sportdirektor inkl. Team. Natürlich bitte ni vergessen, wir sind Aufsteiger - aber immer noch die glorreiche SG Dynamo Dresden!

:thumbup:

Prost ihr Hunde.

Sport Frei.

Na Schwede, dreckiger geht’s nicht oder?

• Schöne Situation für alle die überm Strich stehen, weiß nicht wann das letzte Mal nach 17 Spielen der Abstand bei 4 Punkten lag. Ingo müssen wir mindestens nen Punkt holen, wenn du als Aufsteiger im Winter mit 7-8 Punkten dastehst, bist du mental und sportlich schon halb wieder abgestiegen...

• HVGKutscher

Herrlich, Weltklasse, freu mich so sehr, endlich mal so richtig dreckig gewonnen zu haben.

Auch schön für den Trainer, 3 Spiele - 3 Siege, schön denjenigen die Alex sämtliche Fähigkeiten abgesprochen haben - nochmal eine reingezimmert.

Nun noch irgendwie, notfalls auch wieder dreckig bei dor 30 punkten - fertsch.

Prost - Goldfüße, Trainerteam und allen Fans der glorreichen SGD.

Schönen 3. Advent.

• Boah der Schwede ist ja ein Wahrsager vor dem Herrn. Mehr als diesen Männel-Tunnel hatten wir doch wirklich nicht.

Geil. Und es gibt immer noch Fans die finden das Scheisse, das ist doch kein Fußball. Mir aktuell sowas von egal.

Wenn wir nen Kader hätten,der im ersten Drittel landen müsste, OK, würde ich auch motzen. So freue ich mich über das 8 Pkt Polster auf Aue und Platz 16. Hatten wir auch nicht allzu oft in unserer 2. Liga Historie. Bestimmt jeweils nur im 1. Jahr.

Edith sagt: nur 16/17 (14 Pkt) und 18/19 (10 Pkt) hatten wir mehr Vorsprung auf den Reliplatz.

Das vlt als Botschaft an alle Nörgler.

Einmal editiert, zuletzt von Covi (12. Dezember 2021 um 19:04)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!