„Gerald“ passt zwar nicht, ansonsten sind wir einer Meinung, chrisdy.

2. Bundesliga
-
-
Absolut. Dazu Gerald....die leben Schalke - und was man so mitbekommt ohne sich Profilierungssucht und ohne sich selbst über den Verein zu stellen. Solche Leute zu finden und zu integrieren stünde auch Dynamo gut zu Gesicht.
Stimmt, man könnte es ja z.B. mal mit Minge als Sportdirektor und Scholle als Trainer versuchen.
-
Das gehört aber in den Nostalgie Fred Pöpi 😉
-
Ja, oder mit Dixi, Oppitz, Neubi... Selbst Lense oder Kreische. Oder lieber Ulf und Jerry...
-
....oder mit Menze und Fiél
-
Menze? Hab ich was verpasst?
-
Menze hat doch och Stallgeruch, war schliesslich 3 Jahre sportlicher Geschäftsführer, so ist das gemeint.
-
Hört mir off mit Stallgeruch... da hab ich immer noch den Callmund im Ohr mit seinem "Stalljeruch", wo man ihn hat förmlich nach Schweiß stinken gehört hat....
-
Das Problem ist.
Bei Dynamo hat man die Guten verbrannt, vom Hof gejagt oder einfach mit utopischen Aufgaben vertraut.
Anspruch und Wirklichkeit.
Das bricht uns seit Jahren das Genick
-
quatschen wa wieder senf, pg?
-
Hör mir auf mit Senf.
In Ostsachsen wir da bei Lidl, Netto und Edeka verbissen gekämpft
-
In Ostsachsen wir da bei Lidl, Netto und Edeka verbissen gekämpft
und wenn de nach deiner schicht weniger trinkst, oder habt ihr gestern/heute nur den durst gelöscht?
-
Bei Lidl gibt's seit ner Woche Sempf. Hab mir 3x2 Näbbl geholt, da bin ich paar Monate auf der sicheren Seite.
-
Bitte keine Aufrufe zum hamstern!!! Nicht das jetzt jeder zu Lidl rennt.
-
Ja genau. Glückwunsch. Wegen solchen Hamsterkäufen gibt es auch zu wenig. Die Leute sind einfach nur bekloppt. Angeheizt durch Politik und Medien. Hoffentlich schmeißt du nicht die Hälfte weg, wie der Rest der Leute die die Birne nur zum Haare schneiden haben.
Heidenheim verlängert mit Theuerkauf.
-
Bei Dynamo hat man die Guten verbrannt, vom Hof gejagt oder einfach mit utopischen Aufgaben vertraut.
Wer sind denn die Guten, also nicht die mit Namen, sondern auch die mit Fachkenntnissen.
-
Oppitz würde mir spontan einfallen.
-
Hansa tut, was es soll. Zunächst.
-
ja hätten sie mal, diese pfeiffen…
-
Was ein geiles Tor....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!