Und Zack bereitet Atik den Anschluss vor.

2. Bundesliga
-
-
Der Atik hat sich auch wieder wie ne Eiskunstläuferin gedreht und gemacht, also aufn Boden liegend.
Zum Glück ist der Schiri da ni drauf reingefallen, ich kann diesen Typ nicht ersehen. Ganz grausam sein Gehabe, aber er wird bestimmt bald wieder auf den Boden der Tatsachen landen, ohne eigene Schwalbe und rumgesiele und Geningel.
-
Und Zack bereitet Atik den Anschluss vor.
Wr Ceka, aber die Beiden sind sich schwer zu unterscheiden
-
tabelle ist schon mal gut vorsortiert!
-
Meine Abstiegskandidaten sind die 3 Aufsteiger. Hansa wird es auch schwer haben und noch eine Truppe, die jetzt noch andere Ziele hat.
-
Lautern nicht. Wird die Mafia schon für sorgen
-
Die befreundeten Aufsteiger werden es schwer haben. Dazu der KSC.
Wer nicht absteigt ist der Sandhaufen. Darauf würde ich wetten.
-
rostock
magdeburg
braunschweig
karlsruhe
sandhaufen, weil diese fotzen nieman braucht
-
tabelle ist schon mal gut vorsortiert!
Tabelle am ersten Spieltag anschauen. Schlimmer sind nur die Leute, die im Stadion nach 5 Minuten nachschauen, wie es auf den anderen Plätzen steht.
-
noch schlimmer sind nur die leute, die immer nur rummotzen und rummeckern müssen, brumm brumm brumm brummer grieskrämt sich davon 💥
-
Schlagzeile des Spieltags für mich
ZitatKSC-Coach Eichner sieht trotz 0:5-Pleite gute Ansätze
-
Joa... Man hätte auch 6 sich fangen können
-
Der hat bei Capretti gelernt.
-
Der hat bei Capretti gelernt.
du sprichdt aus, was ich dachte
-
Wenn die jetzt noch anfangen zu brennen und den Sieg wollen.
-
Naja am Ende des Tages. . .
-
Der KSC wäre ohne Hofmann schon in den letzten Jahren fällig gewesen. Dieses Jahr darf es dann gerne so weit sein.
-
Das stimmt. Hofmann war die Lebensversicherung, besonders in der Saison 19/20. Da haben die aus Scheiße Gold gemacht.
Sandhausen wird dies Jahr ne sehr gute Hinrunde spielen und in der Rückrunde abkacken. Das Spielchen geht bei denen schon paar Jahre.
-
So ist die Stimmungslage derzeit bei den Zechprellern:
AfD Sachsen darf als gesichert rechtsextrem eingestuft werdenDas VG Dresden kam zu dem Ergebnis, dass die Bewertung durch den sächsischen Verfassungsschutz richtig ist.rsw.beck.de -
Und wer hat’s ermöglicht? Richtig, unsere Versager.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!