Dass Söder in Bayern als "ganz normaler Mann" angesehen wird, ist weniger ein Plottwist als vielmehr Teil des Problems.

2. Bundesliga
-
-
Markus Söder wird Co-Kommentator bei Sport1: „Schwein gehabt! Oder darf man das auch nicht mehr sagen?“Das hier ist keine Übung, sondern bitterer Ernst: Markus Söder wird das Zweitliga-Topspiel zwischen Nürnberg und Braunschweig bei Sport1 als Co-Kommentator…www.11freunde.de
-
Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg. Die Fans des FCM haben auswärts den Support eingestellt.
-
Wahnsinn. 😔
Die bewegten Bilder dazu im Netz sind gruselig.
-
Söder heute nicht als Co-Kommentatur beim Spiel.
-
Dafür Oliver Forster, hab den Ton jetzt abgedreht.
-
Mit derzeit 4 Punkten Abstand zu Platz 1 auf dem 7. Tabellenplatz liegend hat Hannover 96 Trainer Stefan Leitl und seinen Co freigestellt.
-
verrückte welt, der scheissverein würde der bundesliga gut zu gesicht stehn. 😅
-
Und Breitenreiter wurde geholt.
-
Oh man, tatsächlich. Das Kind'sche System ist mitunter belustigend.
-
Karlsruhe ist dann wohl jetzt raus aus dem Aufstiegeskampf, Topstürmer Zivzivadze wechselt zu Heidenheim und erhält dort als 30 Jähriger einen Vertrag bis 30.06.2029.
-
Ergänzend dazu, dass Zivzivadze's Vertrag im Sommer beim KSC abgelaufen wäre und ein sofortiger Wechselwunsch seitens des Spielers bestand. Die Ablöse liegt wohl bei 1,5 Mio Euro.
Im Aufstiegsrennen trennen zudem KSC auf Platz 2 und Lautern auf Platz 9 gerade mal drei Punkte.
-
Rein finanziell für den KSC natürlich Top ihn noch loszuwerden, ob er in Liga1 überhaupt funktioniert weiß niemand.
-
Daher verstehe ich die 4.5 Jahre überhaupt nicht.
-
Na in der 2. Liga hat er doch funktioniert...
-
Vermutlich waren noch andere an ihm dran, die mehr Geld geboten haben aber Heidenheim hat überzeugt mit dem Rentenvertrag.
-
Die werden jetzt scheinbar genauso deppert wie die Rostigen.
-
Naja als wenn heudenheim do lange in der 1. Liga spielt. Im moment geht es steil bergab, wenn sich nichts grundlegend ändert, gehen die runter.
Sind vielleicht verzweifelt und falls es nicht klappt, haben sie halt in der 2. Bundesliga n Stürmer, der da funktioniert
-
Sofern der Vertrag auch für die 2. Liga gilt. Bochum und Pauli steigen ab. Wir brauchen schließlich auch paar Kackgegner in der 2.
-
Mit wieviel Punkten Vorsprung kommen wir ins Ziel?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!