• Das war anders gemeint. Wenn es nur Karten für Leute aus Hamburg gibt, geh ich von einem Gästekontingent aus. Und da dürfte es genug von uns da oben geben.

Wenn’s nur für HSVer Karten gibt, wäre das natürlich der Weg in die falsche Richtung.

• du machst es mit der erläuterung nicht besser und hast die logik, warum der hsv gegenwehr zeigt scheinbar nicht begriffen.

grundsätzlich wird da überhaupt nicht von gästefans gesprochen!

• Kann bitte jemand mal diesen Thread umbenennen? Jedes mal wenn der hochkommt krieg ich die Krise, erwacht von einem Traum, Traum nach einem Traum, Traum mit Traum ohne Traum.

Wir haben die letzten 10 Jahre 7x 2.Liga und 3x 3. Liga gespielt. Traum kann ich irgendwo im EC Thread schreiben. Die Liga überlebenswichtiger Alltag, mehr nicht...

• Weiß nicht so recht, was ich von diesen 20:30 Uhr Terminen am Samstagabend halten soll. Einerseits sind Flutlichtspiele was geiles, andererseits is Fußball für mich 13:00 Uhr Gewohnheit.

• Weiß nicht so recht, was ich von diesen 20:30 Uhr Terminen am Samstagabend halten soll. Einerseits sind Flutlichtspiele was geiles, andererseits is Fußball für mich 13:00 Uhr Gewohnheit.

Samstag 15:30 Uhr, das ist Gewohnheit. ;)

• Willkommen in der Gegenwart ihr Traditionalisten. "Definition dieser Art: Diese Generation gilt als sehr beständig und loyal, als fleißig und lassen sich gut führen. Sie haben Respekt vor den Vorgesetzten, scheuen aber Konflikte. Probleme bei der Arbeit werden von ihnen nicht angesprochen."

Leute dann geht Sa/So offen Dorfbolzplatz und guckt euch bei ner Bockwurscht und ner Flasche Bier die Kreisklasse 11 Uhr an. Man man man, jetzt hat man die Montagsspiele abgeschafft, da hat man nen neues Vieh gefunden was man durch Dorf treiben kann. Da könnter eben mal ni mit eurer "Alten" oder dor Muddi Sonnabend Abend auf der Kuschelcouch Pretty Women oder Dirty Dancing klotzen. Was wäre denn wenn mer 21 Uhr Mittwochs nen EC Spiel hamm?? Zu weit, zu nah, zu kalt, zu spät, zu hell, zu dunkel.

Leute kriegt euch ma langsam wieder ein. Wird Zeit das Fussi beginnt und diese schaiss Sommerpause vorbei ist.

ICH HAB HALS! :cursing:

• Europapokal war 3 bis 4 mal in der Saison.

Und EC Spiele zu Ost Zeiten gegen die besten Europas mit ein Zweitliga Spiel zu vergleichen ist Quatsch.

Ligaspiel sollte maximal Freitag Abend und sonst Samstag oder Sonntag Mittag sein.

Aber erstmal überhaupt wieder Fußball mit Zuschauern und zwar nie nur halbvoll, Maske und so ein Dreck.

• Ich finde Samstag 20:30 super.

- kannst vom Stadion direkt in die Kneipe

- bist ni schon mittags hardde und schleppst deinen Zustand den restlichen Tag mit dir rum

- hast quasi fast den ganzen Tag für andere Dinge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!