• Verdammt sexistisch, der Michi. Ich denke schon, dass im Falle einer Quote genug Baerbocks und Sheblis bereit wären den Verein gegen die Wand zu fahren. Was ist aber mit den ganzen queeren und non-binären? Ich finde schon, die diskriminiert der Michi hier! Sollten die nicht auch in Gremien vertreten sein? Sollte man nicht überhaupt auf Qualifikation verzichten und nur nach Geschlechtergerechtigkeit besetzen?

    Einmal editiert, zuletzt von der_Stammgast (5. September 2021 um 19:56)

  • Soweit ich hier irgendwo las, ja. Ob dieser Zahlen kann einem schon mal kurz anders werden. Jürgen Wehlend meinte ja auf seiner Vorstellungs-PK, dass man in der 2. Liga wenigstens 50-55 Mio Umsatz haben sollte, wenn man in die Gefahr eines Aufstiegs kommt...

  • Sollte man nicht überhaupt auf Qualifikation verzichten und nur nach Geschlechtergerechtigkeit besetzen?

    Ach Frauen sind wohl nicht qualifiziert genug für so ein Amt?
    Gut, die Weidels dieser Nation sicher nicht, um mal bei deinen Beispielen zu bleiben, da gebe ich dir recht :P

  • Kommt sicherlich darauf an was man beantragt.

    HSV nutzt ja nur die Varianten aus die Wirtschaftsunternehmen geboten werden. In dem Fall Hilfe wenn man über 30% Umsatzverlust hat.

    Meines Wissens heißt das, die hatten einen Umsatzverlust von über 30% ohne die Zuschauerproblematik, denn für Zuschauerausfälle gab es extra Hilfen.

    Zumindest verstehe ich das in dem Artikel so: Die Millionen-Krux mit den Coronahilfen Profisport – Halle und Zwickau kann die Pleite drohen | MDR.DE

  • Oke Göttlich grenzt Ungeimpfte aus. St. Pauli ist der erste Zweitligist der nur nach der 2 G Regel Leute ins Stadion lässt, nur Kinder dürfen noch mit Test rein.

    Man muss halt Vorbild sein. Was ein Drecksverein.

  • Und darüber kann man nicht normal diskutieren, weil es ja der blöde Zeckenclub ist und deren politische Ausrichtung nicht ins eigene Weltbild passt?
    Abartig sind bzw. waren hier ganz andere Kommentare, lieber Panzer.

    Ich finde es auch nicht klug, getestete Personen aus dem Stadion zu bannen.
    Allerdings gibt es auch Gründe dafür. Und vermutlich erhoffen sich die Veranstalter, Vereine etc. dadurch, bald wieder eine größere Auslastung nutzen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (14. September 2021 um 12:46)

  • DD-since1973

    Zur "Deutungshoheit" hatte ich ja schonmal was geschrieben. Die liegt bei jedem Einzelnen. Also Blödsinn. Was den Machtmissbrauch angeht, sehe ich dein Geschriebenes ganz ähnlich, wenn ich von "der Macht des geschriebenen Wortes" ausgehe. Da bist du einer der Kandidaten unter den Top 10, die ihre Macht hier missbrauchen. Castro hat nur das getan, was seine Pflicht als Moderator ist, wenigstens in diesem Fall. Kommen wir zur "Doppelmoral": Die kann ich nicht erkennen, wenn man lobend erwähnt, dass irgendwo etwas wenigstens diskutiert und tadelnd, dass es anderswo durchgedrückt wurde. Das dann mit einem hier im Forum nicht gestatteten Foto (3.8/3.14/3.15) "bekannt werden zu lassen" kommt dem schon näher, weil man Regeln ignoriert, um irgendwas zu beweisen.

    Bei den anderen Wortmeldungen verstehe ich nicht, wieso ihr den aufgestauten Frust gegenüber St.Pauli nicht bei Facebook oder Telegram abladet. Dort finden sich vielleicht wenigstens Adressaten. Als Dynamofan muss ich nicht ständig im Dynamoforum lesen, dass die da oben aufm Kiez Scheiße sind, das weiß ich schon.

    Und noch? JPilawa

    Erst Hirn einschalten, dann denken, dann schreiben, dann möglichst nochmal drüberlesen und korrigieren. Erst danach auf "Absenden" klicken. Funktioniert, kannste glauben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!