Audi wird keine Geldbörse aufmachen, Audi ist auch nicht mehr auf Rosen gebettet. Die fahren einen rigorosen Sparkurs, in allen Bereichen.

2. Bundesliga
-
-
Haben die da künftig nur noch drei Ringe?
-
Nein, aber.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ob man Ingolstadt abschreiben sollte, weiß ich nicht. Wenn Audi im Winter nochmal die Geldbörse aufmacht, können die gut nachlegen,
Erstaunlich, wie sehr viele beim FCI immer noch an Audi denken. Die sind schon vor Jahren als (Haupt-)Geldgeber ausgestiegen und bestenfalls noch "normaler" Sponsor. Da wird es kein substanzielles Investment mehr geben.
-
Bremen wieder dünne heute. Und Anfang wurde im Stadion für seinen Wechsel zu Werder beschimpft - fand ich gudd, der Mann wird total überbewertet und hat doch außer in Kiel nichts mehr gerissen.
-
Solange die auch alle verlieren, ist es mir schnurz. Wir müssen auf uns schauen und sollten echt nachdenken, nochmal nach zu justieren. Mir sind die Leistungen zu schwankend, zumal wir noch lange auf unsere verletzten Leistungsträger warten müssen. Und ob die gleich wieder in die Spur finden…🤔
-
Anfang ist mit Köln aufgestiegen. Durfte es nur nicht über die Ziellinie bringen.
-
Ist er nicht vor dem Aufstieg rausgeflogen?
-
Ja. Als Tabellenführer mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 3 am 32. ST.
-
Nicla Füllkrug wurde für drei Tage vom Training suspendiert, weil er Clemens Fritz angegangen ist
-
Gebe mir gerade Aue gg. die Ingos: ganz gruselig die ersten 40min.
Die bleiben Beide bis zum Schluss in der Verlosung. Da lege ich mich fest.
-
Sorry, aber was hast Du erwartet? Champagnerfussball?
Das ist blanker Überlebenskampf, der uns hoffentlich erspart bleibt.
-
Schon klar, das da viel Überlebenskampf drin ist, aber noch mehr Krampf. Technische Fehler ohne Ende, ein hin und her geplautze usw.
Na ja, egal. Juckt uns hoffentlich nicht.
-
Rote Karte (Aue)
Fandrich
Fandrich beschwert sich lautstark beim Assistenten über eine Einwurfentscheidung und spuckt dem Linienrichter dabei aus kurzer Distanz ins Gesicht. Schiedsrichter Nicolas Winter zeigt dem Auer Mittelfeldspieler die Rote Karte.
Na lecker. Hoffentlich hat der Assi Jodtabletten dabei
-
DAs hässlichste Stadion in der 2. Liga hat m.M. nach Paderborn. Ein Depressionskessel. Der Standort passt dazu.
-
Wie viele Spiele Sperre sind denn für die Uranspucke voraussichtlich zu erwarten?
Man wusste wirklich nicht, wem man die Niederlage heute mehr gönnen sollte; mindestens eine der Truppen musste ja punkten. Auch wenn's die 30 war: das Ding in der 95. hätte ruhig reinflutschen können. Elf Spiele ohne Sieg, das hätte sich einfach fein angehört.
-
Spucken läuft normalerweise unter Tätlichkeit, also mindestens 6 Wochen. Milderrungsgründe dürften keine vorliegen.
-
Wenn es "nur" ne feuchte Aussprache war beim Anbläken, vielleicht schon.
-
dor s. michel mit einem lupenreinen hattrick in dem land der gelbfüßler. das ist schon ne geile socke und vor allem ist auf ihn verlass.
-
Ja, der schätzt aber eben auch seit Jahren sein Potential richtig ein und träumt nicht gleich nach paar Toren von der Champions League.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!