Das mögen viele aber nicht im Abstiegskampf der 2. LIGA.

2. Bundesliga
-
-
Sandhausen hat sich den Punkt heute redlich verdient. Aber das ändert nichts daran, dass de diese Mistlarven genau so wenig wie ein Furunkel am Arsch brauchst. Feiern sich heute einen auf 10 Jahre 2. Liga auf ihren Trikots ab, dabei waren sie sportlich schon weg und wären ohne unsre Sinnlos-Rele einen Tag vor dem Lizenzentzug für den MSV auf ewig wieder in den Niederungen des Südwestdeutschen Fußballs verschwunden. Jetzt kaufen die sich im Winter ne neue Truppe zusammen, aber der Platz ist schlimmer als bei Traktor Malschwitz. Sowas kannsch leiden.
Davon ab, ist genau dieser Platz momentan der einzige Unterschied zu uns. Hinten reinstellen und vorne die Konter verstolpern - das haben wir schon gelernt diese Saison.
-
Klingt e bissl wie die Mär vom Fuchs und den Trauben
.
Trotzdem wird es zum Schluss auf Sandhausen, Hans und uns hinaus laufen.
-
Was dei Ingolstädter gegen den stinkenden Fisch in grün weiß😬 heute geleistet haben, zollt schon vom großen Respekt bei mir. Seit die uns zum Rückrundenstart ohne gegenwähr mit drei Toren vom Platz gefegt haben, spielen die wieder Fußball. Ohne die freundliche Unterstützung vom VA gestern, wäre das heute noch düsterer. Ich hatte gestern echt ohne *Kleindienst* gegen ***Hdh mit nem dreier gerechnet. Gegen wen bitte soll das noch passieren. Mit diesem, unser Trainer, der nun wirklich wenig Sachverstand "zweite Liga" hat, vlei ein besserer Jansen oder Walgugris ist, habe ich keine Hoffnung mehr. Die da unten ham fast alle ihre Trainer getauscht und Leute geholt, die zweite Liga kennen. Ich habe die große Befürchtung, das am letzten Spieltag gegen die Schachter schon das Eröffnungsspiel der neuen dritten Liga stattfindet.
🥳 Es reicht eben nicht, ne halbe Stunde griffig🤭 und zehn Minuten Fussball zu spielen und hinterher alles schön reden. Bei Abstieg ist der SD Becker bestimmt weg und wir stehen wieder vor einem Neuanfang, den ich bei Dynamo nach der Kehre zu oft erleben musste. Ob dann der Wiederaufstieg so einfach wird, wie beim letzten Mal, glaube ich nicht.
Ich hoffe immer noch das ich mich irre😉 der richtig Glaube an den Klassenerhalt fehlt bei jtz iwo. Das traurigste an der Geschichte ist der Zuschauerschwund, der uns noch lange beschäftigen wird. Das Problem hatten wir vor zwei Jahren nie, sie haben dem Verein immer treu gedient.
-
Was auch gar keiner bedenkt... wir können es uns gar nicht leisten, eine Fahrstuhlmannschaft zu werden. Bei den Haftstrafen nach jedem Aufstieg sind nie im Leben alle wieder draußen, wenn wir wieder hochgehen.
-
Ich hoffe immer noch das ich mich irre😉 der richtig Glaube an den Klassenerhalt fehlt bei jtz iwo. Das traurigste an der Geschichte ist der Zuschauerschwund, der uns noch lange beschäftigen wird. Das Problem hatten wir vor zwei Jahren nie, sie haben dem Verein immer treu gedient.
Wenn im März der Vorhang für den Impfclown fällt, ist die Hütte in den letzten Spielen voll.
-
Der Unterschied ist wir holen sogenannte Talente und die Konkurrenz genau die Typen für den Klassenkampf. Nix gegen Drchal oder OBM aber es ist nicht die Verstärkung für den Abstiegskampf.
-
Liegt's nun an den Spielern, oder an dem Trainer - ich lese immer die spielen alle unter Ihren Möglichkeiten und entwickeln sich wegen dem Trainer nicht weiter, jetzt lese ich hier wir brauchen andere Spieler.
-
Verschiedene User, unterschiedliche Ansichten.
-
Das ist richtig Zac - aber da müsste Fantomas schizophren sein, denn in einem Thread schreibt er so, im anderen hier anders.
-
In diesem Fall ist die Huhn-Ei-Frage schnell beantwortet: Wenn der Trainer jene Spieler "holt/will/in Auftrag stellt zu holen", die uns im Klassenkampf für "sein System" scheinbar nicht weiterhelfen, liegts logischerweise zuerst am Trainer.
-
die schachter haben keine lust mehr…
-
19% Ballbesitz belegen das.
-
Ich sehe aktuell (leider) zwei Szenarien:
A.
Relegation: Hansa oder Wir
Abstieg: Ingolstadt / Aue
B - Worse case
Relegation: Ingolstadt (weil wir selbst den Vorsprung noch verprassen
Abstieg: Aue und wir
Beide Szenarien, Stand jetzt.
-
Pessimismuskreis
-
Kallenbach ich lass mich aber gerne auch überraschen
-
Kempe hat sich soeben seine 5. Gelbe abgeholt und ist gegen uns damit aus dem Rennen. Na wenigstens etwas
-
Kempe hat sich soeben seine 5. Gelbe abgeholt und ist gegen uns damit aus dem Rennen. Na wenigstens etwas
Ja das stimmt. Bei dem konnteste immer sicher von einem Tor gegen uns ausgehen..
-
Es wären jetzt noch 2x Pfeiffer (der im Sturm aber nur auf der Bank heute) und der übliche Verdächtige Gjasula (dünne 9 Gelbe) in der Verlosung. Andererseits sind vermeintlich geschwächte Gegner nie unser Ding. Kempe beruhigt mich trotzdem etwas.
-
Ich schätze den Becker so ein, dass er sich seinen 5-Jahresplan nicht gleich kaputt machen lässt. Spät. bei Stand Relegationsplatz und weiterem Gegurke ist Schmidt raus! Könnte dann schon zu spät sein. Glaube auch nicht, dass es so harmonisch ist, zwischen den Jungs eher, aber mit Schmidt bezweifele ich!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!