Sandhausens Gegentor in Bremen hält uns noch im Rennen (auch wenn es bei dem Spielverlauf ein Witz war, dass die einen Punkt mitgenommen haben) und bei Remis oder Auswärtssieg nächsten Sonntag können wir auf das vermeintlich leichtere Restprogramm gegenüber Sandhausen hoffen. Bei einer Niederlage könnten wir uns dann wohl auf die Reli vorbereiten und der Trainer kann noch paar spieltaktische Verbesserungen in den letzten 5 Spielen proben lassen. Ich habe außerdem noch die Hoffnung, dass im Mai auch Vlacho (selbst wenn der Trainer in der PK da nicht so optimistisch klang neulich), Weihrauch und selbst Fein wieder eine ernsthafte Alternative sein könnten und unsere Optionen verbessern.
Bzgl. Reli ist allerdings unschön, dass wohl der potentielle Gegner in dem Fall bis zum letzten Spieltag der 3. Liga offen bleiben würde. Noch wehre ich mich gegen dieses zweite Szenario, aber leider kann mal wohl die Chancen auf 15. oder 16. Platz für uns mittlerweile auf 30:70 einstufen. Immerhin sehe ich unsere Chancen in einer Relegation dann eher bei 70:30