N Unentschieden wäre mir lieber gewesen, der Schacht ist sowieso schon weg und die Hafenbonzen möchte ich gerne noch ne Ehrenrunde drehen sehen

2. Bundesliga
-
-
Die werden sie wohl auch so drehen...
Für den Schacht war's das wohl, was nicht dazu verleiten sollte zu glauben, sie könnten sich für ein spezielles Spiel nicht mehr motivieren...
-
Joo.
Wenn wir jetzt noch 10 Pkt herschenken sollten,dann haben wir es auch nicht besser verdient.
-
In Aue gehen die Lichter aus...
-
glaubt nur nicht dass die uns deshalb was schenken am letzten Spieltag
-
Das ganz sicher nicht. Heute legen sie sich die Dinger nur so selbst rein und gegen uns spielen sie dann wieder als wären sie Spitzenreiter
-
Der VAR funktioniert heute wieder gar nicht. Das 2. Tor von Hannover war richtig aber Aue hätte Elfer kriegen müssen und das Tor von Bremen geht wegen Hand auch nicht. Naja, auf diesem Niveau ist es echt sinnlos, den VAR zu behalten.
-
und gegen uns spielen sie dann wieder als wären sie Spitzenreiter
Nur, wenn wir es zulassen.
Nach ganz unten sollten wir jetzt halbwegs abgesichert sein, ansonsten ... morgen.
-
Das ganz sicher nicht. Heute legen sie sich die Dinger nur so selbst rein und gegen uns spielen sie dann wieder als wären sie Spitzenreiter
Unser 1:0 in Aue war doch auch das reinste Geschenk.
-
Stand heute ein Zweikampf um den Relegationsplatz. Hoffen wir das es morgen um die Zeit auch noch so ist.
-
Unser 1:0 in Aue war doch auch das reinste Geschenk.
Das gehört sich ja auch so und ist deshalb etwas völlig Anderes!
-
Union arbeitet daran die Hertha in Liga 2 zu schießen. Sauber
-
Heimspiele ziehen! Sollte dann so nach dem 34.ST ausschauen
-
Hmm, da musste falsch gerechnet haben, bei mir landen wir mit 41 Punkten auf Platz 12.
-
Da ist schon viel Wunschdenken dabei.
Genausogut kann Aue oder Ingolstadt rangehen,dass sie uns noch einholen.
Um das zu verhindern,sollte noch 1 Sieg von uns reichen.
-
Das Ziel darf 5 Spieltage vor Schluß nicht sein zwei sondern drei Gegner hinter sich zulassen.
Alles andere ist nicht nicht zu akzeptieren. Den mit so einer Einstellung kann man gleich in die 3 Liga Vorbereitung gehen.
-
Das Ziel muss sein, so gut und selbstbewusst wie möglich in die Relegation zu gehen. Alles andere können wir nicht beeinflussen.
-
Ich habe vor 2 Wochen auch mal den Tabellenrechner laufen lassen. SGD am Ende auf 11 und F95 auf Relegation. Hatte dabei übrigens auch SVS:SGD 2:1 getippt. Foto von der Abschlusstabelle hat mein Bruder, da wir eine Wette laufen haben. Sieg in Düsseldorf und Remis beim KSC und Heimsiege habe ich getippt.
-
Das Ziel muss sein, so gut und selbstbewusst wie möglich in die Relegation zu gehen. Alles andere können wir nicht beeinflussen.
Wenn wir das glauben, natürlich nich.
-
Hat mit Glauben nichts, aber auch gar nichts zu tun. Selbst bei 5 Siegen,die absolut unrealistisch sind, müssen die anderen Spiele für uns laufen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!