Hat Ransi eine Klausel im Vertrag, dass er zu Dynamo zurück darf, wenn der HSV wieder nicht aufsteigt?

2. Bundesliga
-
-
Ich verzichte da lieber auf den Nachschlag für Ransi (wenn's den überhaupt gibt) und erfreue mich an einer weiteren Runde des HSV in Liga 2.
Du nimmst billigend einen Schaden für deinen Herzensverein in Kauf, damit ein völlig uninteressanter Verein in der 2. Liga verbleibt? Das nenn ich mal Prioritätensetzung und den richtigen Fokus...
-
Du nimmst billigend einen Schaden für deinen Herzensverein in Kauf, damit ein völlig uninteressanter Verein in der 2. Liga verbleibt? Das nenn ich mal Prioritätensetzung und den richtigen Fokus...
Chrisdy - diesen Schaden nehmen unter den Fans leider herzlich viele in Kauf!
Was gibt's denn Nachschlag, wenn überhaupt?
Wird sich in den Tausender Bereichen bewegen, ob 1 oder 3 stelliger Tausender ist egal. Wenn durch mutwillige Zerstörungen und anderweitiger Vergehen diese Tausender in andere Taschen wandern juckts doch auch keinen - oder Rotten?
Da wird alles viel lockerer gesehen, da scheint das Geld des Vereines gut genug zu sein es für andere auszugeben.
-
Wir reden hier nicht von 3, 60 Euro.
-
Ich werde sich nicht meine Sympathien und Antipathien anderen Vereinen gegenüber ändern nur weil ein Ex-Kicker unseren Verein einen Obolus einbringen könnte. Machst du das beim Brauseclub dann auch?
Lassen wir einfach Toiletten und Zugabteile heile und drücken unseren Kader auf ein gesundes Maß von 23-25 Leuten dann sind wir auch nicht auf dieses Geld angewiesen.
-
Das Toiletten- ist tatsächlich mal ein Scheißhausargument. Entschuldigung.
-
Ich werde sich nicht meine Sympathien und Antipathien anderen Vereinen gegenüber ändern nur weil ein Ex-Kicker unseren Verein einen Obolus einbringen könnte. Machst du das beim Brauseclub dann auch?
Warum denn nicht, unsere sportliche Leitung bzw. Finanzen müssen es doch auch tun, sonst könnten sie die Spieler auch ohne Optionen verkaufen.
Dafür würden dann wahrscheinlich die gleichen Leute beide GFs bei nächsten MV lynchen warum wir am Erfolg des ExSpielers nicht beteiligt sind.
-
Eine tolle Aktion.
K-Block Dynamo auf Instagram: "Der K-BLOCK DYNAMO wünscht allen Dynamofans, Spielern, Mitarbeitern, Kutten, Ultras und Hools unserer SGD frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. #sgd1953 #dresden #sachsen #elbflorenz #dynamoland…7,757 likes, 153 comments - kblockdynamo am December 24, 2024: "Der K-BLOCK DYNAMO wünscht allen Dynamofans, Spielern, Mitarbeitern, Kutten, Ultras und Hools…www.instagram.com -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wohl 4 free heute
-
grade mdr noch gekiekt, ob der atik das begreift, was er da in die mikros säuselt oder ob er das auswendig lernen muss? mein gott, das ist auch nen richtiger fussballer…
-
Schöne Choreo in Magdeburg gegen den HSV ☺️😁
-
Magdeburg - Hamburger SV: 3:2 👍
Kaiserslautern - Hansa Rostock: 0:1 👍
-
Daumen hoch für Magdeburg? 🤮
-
Oder Rostock?
-
Klassenerhalt für die Bördekasper
-
Rostock geht ja noch. Aber diese Seuche aus der Börde...ekelhaft.
-
Solange die den HSV nicht aufsteigen lassen sind die die Guten
-
Als ob die nicht von selbst nicht aufsteigen würden.
-
Mir ist die Kohle für Königsdörfer lieber, als eine weitere Ehrenrunde für den HSV. Kommt doch guter Ersatz runter.
-
Jahn Regensburg schmeißt auch nochmal kurz vor Schluss den Trainer raus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!